Beiträge von Ecke im Thema „Zubehörteile für den Bären“

    Nix ABE :( Für Skoda-Originalteile gibt es weder ein Gutachten noch eine ABE.

    Das Ding gehört zum Scout und gilt nur als Ersatzteil. Mal mit dem TÜV sprechen, vielleicht machen die eine Einzelabnahme.

    sieh mal hier: http://www.superskoda.com/de/S…r-spoiler-SILVER-METALLIC

    ,

    da steht: Beschreibung:

    - passend für alle Standard Kodiaq Modelle (nicht für SportLine / RS / Scout)

    - Original Skoda Auto, als Produkt (kein China, kein Milotec, kein Ebay !!!)

    - schöner Frontspoiler in Silbermetallic-Finish

    - aus strapazierfähigem PUR / PP-Material

    - nur professionelle Installation !!!

    - Paketinhalt: 1x Frontspoiler + 1x Installationsanleitung Vor der Installation: Testen auf dem Standard Kodiaq:

    Wo sind denn die Auspuff-Dummies in Silber hin? Hat Milotec die wieder aus dem Programm genommen?

    Keine Ahnung. Hier mal meine Anfrage an Milotec:

    Hallo Firma Milotec,

    >

    > ich beabsichtige für meinen Skoda Kodiaq einen Diffusor und

    > Auspuffblenden Dummies zu verwenden. Leider haben beide von Ihnen

    > angebotenen Artikel eine unterschiedliche Farbgebung.

    > Ist da in Kürze eine Veränderung zu erwarten?


    "vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

    Es wird für beide Artikel keine Farbveränderungen geben.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."

    Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen, wie sehr sich der Farbunterschied, der von der Firma Milotec angebotenen Auspuff-Dummies und Diffusor, auswirkt?

    Die Dummies werden ja in Alu-Brush und der Diffusor in Silber angeboten.

    Auf meine Nachfrage bei Milotec, ob hier in Kürze bei beiden Teilen einen Angleichung geplant ist, wurde dies verneint.

    Habe ich ja auch versucht in deutsch die Straße ein zutragen , kommt immer der Hinweis : bitte in Englisch eintragen .

    Habe jetzt ne Mail zu Ali gesendet mit Adresse von mir . Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt

    Welchen Straßennamen gibst du ein? ich wohne in Schhönborn und bei mir kam die gleiche Meldung wie bei dir. Nach einigem Hin und her habe ich dann Schoenborn eingegeben und dann funktionierte es.

    Hallo zusammen , habe heute ne Nachricht bekommen von aliversand , wurde zurück zum Absender geschickt wegen unzustellbar obwohl ich die richtige Adresse angegeben habe .

    Kann mir nur vorstellen das es an aliversand liegt .

    Ich musste mein Straßennamen in Englisch angeben bei ali und die im Peketzentrum kein Englisch können . Hat jemand damit Erfahrungen?

    Hallo, war bei mir auch.

    Wenn ich mich recht erinnere musst du das Bundesland mit eingeben und bei der Straße kanmnst du es auch in deutsher Schrift angeben, aber alles ohn Umlaute, d.h. anstattö-oe / ä-ae usw. dann funktioniert das.Ich habe schon viele Sachen bei aliexpress bestellt. Bis auf eine Sache, die irgendwo hängengeblieben war, sin alle nach ca.3-5 Wochen angekommen. Bei der fehlenden Sache habe ich einen Disput eröffnet. daraufhin hat aliexpress einen Dialog eröffnet und die Meinung vom Verkäufer(musste einen Vorschlag machen) eingeholt. Sein vorschlag war kein Geld zurück. den habe ich nicht akzeptiert. Daraufhin hat aliexpress eine Rückzahlung zu meinen Gunsten veranlasst. Wie sie die Sache mit dem Verkäufer geregelthaben weiß ich nicht.

    Welche hast du verbaut? Auf den Fotos von dir sind welche zu erkennen.

    Danke für deine Bemühungen, die Bärenfamilie;brav; zusammenwachsen zu lassen.

    Ich bin natürlich dabei. Abgestimmt versteht sich doch von allein.;:thumbsup:;