1. Suche
  2. Start
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. F1 Tipp
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Lexikon
  • Seiten
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche

Škoda KodiaQ Forum eine moderne Community

Škoda KodiaQ Forum, mit 165.000 Beiträgen in 6.500 Themen, über 12.000 Usern. Ein unabhängiges und rein privates Fun-Projekt.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
      • Kodiaq II, Alle

      Lieferzeit beim Škoda Kodiaq II, Teil 1 673

      • Peter
      • 19. Juni 2023 um 22:47
      • Škoda Kodiaq II, Lieferzeiten
      • Peter
      • 23. Juni 2026 um 17:31
    1. Antworten
      673
      Zugriffe
      150k
      673
    2. HDWolf

      23. Juni 2026 um 17:31
      • Kodiaq II iV (PHEV)

      Frage zum Navi (Ziele und Favoriten) 3

      • Garfield
      • 21. Juni 2026 um 13:55
      • Škoda Kodiaq II, Multimedia
      • Garfield
      • 23. Juni 2026 um 11:49
    1. Antworten
      3
      Zugriffe
      157
      3
    2. AlbKodiaq

      23. Juni 2026 um 11:49
      • Kodiaq II iV (PHEV)

      Skoda Logo, Projektion unter den Türen beim Ein-/Aussteigen 4

      • Garfield
      • 21. Juni 2026 um 14:39
      • Škoda Kodiaq II, Elektrik / Elektronik / Assistenten
      • Garfield
      • 22. Juni 2026 um 08:47
    1. Antworten
      4
      Zugriffe
      199
      4
    2. Grauerbär

      22. Juni 2026 um 08:47
      • Kodiaq II iV (PHEV)

      Frage zu den Fahrzeugdaten (Fahrstrecken) AB START, LANGZEIT und AB TANKEN 4

      • Garfield
      • 21. Juni 2026 um 14:03
      • Škoda Kodiaq II, Multimedia
      • Garfield
      • 21. Juni 2026 um 22:44
    1. Antworten
      4
      Zugriffe
      189
      4
    2. sagausi

      21. Juni 2026 um 22:44
    1. Fragen zum Laden und Einstellung im Display 3

      • Garfield
      • 21. Juni 2026 um 14:26
      • Škoda Kodiaq II, als iV Version (PHEV)
      • Garfield
      • 21. Juni 2026 um 22:02
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      116
      3
    3. dicki63

      21. Juni 2026 um 22:02
      • Kodiaq II

      Hybrid oder rein elektrisch fahren??? 30

      • Flokop
      • 18. Januar 2025 um 18:06
      • Škoda Kodiaq II, als iV Version (PHEV)
      • Flokop
      • 21. Juni 2026 um 19:09
    1. Antworten
      30
      Zugriffe
      11k
      30
    2. Garfield

      21. Juni 2026 um 19:09
      • Kodiaq II, Alle

      SmartLink ‚drahtlos verfügbar‘ erscheint bei jedem Start – normal oder Bug? 3

      • kuhnikuehnast
      • 20. Februar 2026 um 19:46
      • Škoda Kodiaq II, Multimedia
      • kuhnikuehnast
      • 21. Juni 2026 um 13:43
    1. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    2. Garfield

      21. Juni 2026 um 13:43
      • Kodiaq I SLine (FL)

      Ölmessstab herausgedrückt - Motoröl im Motorraum verspritzt 12

      • Raz3r
      • 26. April 2026 um 20:54
      • Škoda Kodiaq I, Motor / Getriebe / Antrieb
      • Raz3r
      • 20. Juni 2026 um 22:10
    1. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,5k
      12
    2. Golf77

      20. Juni 2026 um 22:10
      • Kodiaq II, Alle

      Batteriemanagement oder VooDoo? 7

      • Kurvenwolf
      • 18. Juni 2026 um 19:10
      • Škoda Kodiaq II, Elektrik / Elektronik / Assistenten
      • Kurvenwolf
      • 19. Juni 2026 um 15:15
    1. Antworten
      7
      Zugriffe
      290
      7
    2. Kurvenwolf

      19. Juni 2026 um 15:15
      • Kodiaq II, SLine

      Verriegelt nicht immer beim entfernen 16

      • Bobsons
      • 22. Oktober 2025 um 18:12
      • Škoda Kodiaq II, Allgemeines
      • Bobsons
      • 15. Juni 2026 um 17:57
    1. Antworten
      16
      Zugriffe
      3,7k
      16
    2. Henry B

      15. Juni 2026 um 17:57

Letzte Aktivitäten

HDWolf hat eine Antwort im Thema
  • Kodiaq II, Alle
Lieferzeit beim Škoda Kodiaq II, Teil 1 verfasst.

[…] Mit Sicherheit kommst du mit +/- 12l schon hin. Du musst nur den Toleranzbereich groß genug machen. Und es reicht wenn du nur in eine Richtung tolerierst. Mein Vorschlag: Rechne mit 12l+3l
23. Juni 2026 um 17:31

Henry_Ducard hat eine Antwort im Thema
  • Kodiaq II, Alle
Lieferzeit beim Škoda Kodiaq II, Teil 1 verfasst.

Du bist so gemein zu mir. Streu ruhig Salz in die Wunde...., ;( Also der Sommerurlaub wir wohl nix mit dem RS... ;( :( Keine Ahnung. Das Geld muss in die Wirtschaft. :) Ich hoffe das ich bei +-12l landen werde.
23. Juni 2026 um 15:01

AlbKodiaq hat eine Antwort im Thema
  • Kodiaq II iV (PHEV)
Frage zum Navi (Ziele und Favoriten) verfasst.

Moin, nochmal kurz zu den Anzeigen letzte Ziele. Ich habe jetzt, nachdem ich meinen Dienstort als Arbeitsplatz angelegt habe, nur noch Heimat und Arbeitsadresse auf dem Bildschirm zu sehen. Eventuell wäre das eine Lösung gegen die offensichtliche Anzeige der letzten Ziele. Kann jedoch sein, dass hier auch eine Logik hinter steckt, dass er die Anzeige nur bringt, wenn ich irgendwo zwischen Home und Job bin. Grüße Enrico
23. Juni 2026 um 11:49

Grauerbär hat eine Antwort im Thema
  • Kodiaq II, Alle
Lieferzeit beim Škoda Kodiaq II, Teil 1 verfasst.

Aus Herbst wird nun Dezember. Muss der 550er noch lange ohne Rs gezogen werden :P Weisst Du schon was er sich dann reinzieht mit 2To hinten dran? 14L?
22. Juni 2026 um 15:04

Henry_Ducard hat eine Antwort im Thema
  • Kodiaq II, Alle
Lieferzeit beim Škoda Kodiaq II, Teil 1 verfasst.

Hallo, habe einen Kodiaq 2 RS am 31.05.26 bestellt . ULT : Dez 2026 ;( ;( ;( ;(
22. Juni 2026 um 11:01

Grauerbär hat eine Antwort im Thema
  • Kodiaq II iV (PHEV)
Skoda Logo, Projektion unter den Türen beim Ein-/Aussteigen verfasst.

[…] Wie soll dieser rausfallen? Die Projektoren befinden sich im Aussenspiegel. Hätte man sich das erste Bild angeschaut wäre einem aufgefallen, das die Tür geschlossen ist und es eine Projektion auf dem Boden gibt. […] Ergo Falsch No.1 […] Ergo Falsch No.2 @Garfield Ohne Eingriff ins Steuergerät ist es nicht möglich.
22. Juni 2026 um 08:47

sagausi hat eine Antwort im Thema
  • Kodiaq II iV (PHEV)
Skoda Logo, Projektion unter den Türen beim Ein-/Aussteigen verfasst.

Meins ist nach kurzer Zeit von alleine rausgefallen... Aber Vorsicht, wenn man nicht aufpasst geht die Türdichtung kaputt! Dann einfach den Stecker ziehen.
21. Juni 2026 um 22:47

sagausi hat eine Antwort im Thema
  • Kodiaq II iV (PHEV)
Frage zu den Fahrzeugdaten (Fahrstrecken) AB START, LANGZEIT und AB TANKEN verfasst.

Ist die Frage ernst gemeint? Dafür gibt es keinen extra Sensor, das geht über den selben Sensor der die Tankanzeige füttert. Und es gibt doch tatsächlich eine Möglichkeit, denn wer auf 0 zurück zu setze, tanken!
21. Juni 2026 um 22:44

AlbKodiaq hat eine Antwort im Thema
  • Kodiaq II iV (PHEV)
Frage zum Navi (Ziele und Favoriten) verfasst.

Moin, ich muss meinen Kodiaq hin und wieder dienstlich nutzen und habe das Problem, dass die Adressen danach nicht sichtbar sein dürfen. Also nutze ich dann CarPlay-Navigation. Eine andere Möglichkeit fand ich auch nicht. Leider ist aus Škodas Bersuch clever zu sein ein Verstoß gegen die Datenschutzgrundverordnung geworden. Grüße Enrico
21. Juni 2026 um 22:07

dicki63 hat eine Antwort im Thema Fragen zum Laden und Einstellung im Display verfasst.

[…] Solltest Du Deinen Screenshot meinen, das hat nichts mit dem Laden zu tun sondern mit dem Verbrauch. Vielleicht solltest Du doch einmal in das gefährliche Buch schauen. ?(
21. Juni 2026 um 22:02

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Lieferzeit beim Škoda Kodiaq II, Teil 1

    HDWolf 23. Juni 2026 um 17:31
  • Frage zum Navi (Ziele und Favoriten)

    AlbKodiaq 23. Juni 2026 um 11:49
  • Skoda Logo, Projektion unter den Türen beim Ein-/Aussteigen

    Grauerbär 22. Juni 2026 um 08:47
  • Frage zu den Fahrzeugdaten (Fahrstrecken) AB START, LANGZEIT und AB TANKEN

    sagausi 21. Juni 2026 um 22:44
  • Fragen zum Laden und Einstellung im Display

    dicki63 21. Juni 2026 um 22:02

Statistiken

Themen
6.732
Beiträge
166.770
Dateien
29
Einträge
81
Mitglieder
12.546
Meiste Benutzer online
68
Neuestes Mitglied
ScherzKeks

Informationen

  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Kontaktformular
  5. Doppelaccount beantragen

Links of Interest

  1. Seat Ateca Forum
  2. Roboter Forum
  3. Katzen Forum
  4. Peters Tipp Spiele

Partner

  1. NetzLiving GmbH
  2. IT Forum
  3. Autopflege Forum
BBCodesammlung von norse
Community-Software: WoltLab Suite™
Škoda KodiaQ Forum eine moderne Community in der WSC-Connect App bei Google Play
Škoda KodiaQ Forum eine moderne Community in der WSC-Connect App im App Store
Download