Škoda KodiaQ Forum eine moderne Community
Škoda KodiaQ Forum, mit 165.000 Beiträgen in 6.500 Themen, über 12.000 Usern. Ein unabhängiges und rein privates Fun-Projekt.
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
HDWolf hat eine Antwort im Thema - Kodiaq II, Alle
Lieferzeit beim Škoda Kodiaq II, Teil 1 verfasst.
[…]
Mit Sicherheit kommst du mit +/- 12l schon hin. Du musst nur den Toleranzbereich groß genug machen. Und es reicht wenn du nur in eine Richtung tolerierst. Mein Vorschlag: Rechne mit 12l+3l
Henry_Ducard hat eine Antwort im Thema - Kodiaq II, Alle
Lieferzeit beim Škoda Kodiaq II, Teil 1 verfasst.
Du bist so gemein zu mir. Streu ruhig Salz in die Wunde...., ;(
Also der Sommerurlaub wir wohl nix mit dem RS... ;( :(
Keine Ahnung. Das Geld muss in die Wirtschaft. :)
Ich hoffe das ich bei +-12l landen werde.
AlbKodiaq hat eine Antwort im Thema - Kodiaq II iV (PHEV)
Frage zum Navi (Ziele und Favoriten) verfasst.
Moin,
nochmal kurz zu den Anzeigen letzte Ziele. Ich habe jetzt, nachdem ich meinen Dienstort als Arbeitsplatz angelegt habe, nur noch Heimat und Arbeitsadresse auf dem Bildschirm zu sehen.
Eventuell wäre das eine Lösung gegen die offensichtliche Anzeige der letzten Ziele. Kann jedoch sein, dass hier auch eine Logik hinter steckt, dass er die Anzeige nur bringt, wenn ich irgendwo zwischen Home und Job bin.
Grüße Enrico
Grauerbär hat eine Antwort im Thema - Kodiaq II, Alle
Lieferzeit beim Škoda Kodiaq II, Teil 1 verfasst.
Aus Herbst wird nun Dezember. Muss der 550er noch lange ohne Rs gezogen werden :P
Weisst Du schon was er sich dann reinzieht mit 2To hinten dran? 14L?
Henry_Ducard hat eine Antwort im Thema - Kodiaq II, Alle
Lieferzeit beim Škoda Kodiaq II, Teil 1 verfasst.
Hallo,
habe einen Kodiaq 2 RS am 31.05.26 bestellt .
ULT : Dez 2026 ;( ;( ;( ;(
Grauerbär hat eine Antwort im Thema - Kodiaq II iV (PHEV)
Skoda Logo, Projektion unter den Türen beim Ein-/Aussteigen verfasst.
[…]
Wie soll dieser rausfallen? Die Projektoren befinden sich im Aussenspiegel. Hätte man sich das erste Bild angeschaut wäre einem aufgefallen, das die Tür geschlossen ist und es eine Projektion auf dem Boden gibt.
[…]
Ergo Falsch No.1
[…]
Ergo Falsch No.2
@Garfield Ohne Eingriff ins Steuergerät ist es nicht möglich.
sagausi hat eine Antwort im Thema - Kodiaq II iV (PHEV)
Skoda Logo, Projektion unter den Türen beim Ein-/Aussteigen verfasst.
Meins ist nach kurzer Zeit von alleine rausgefallen... Aber Vorsicht, wenn man nicht aufpasst geht die Türdichtung kaputt!
Dann einfach den Stecker ziehen.
sagausi hat eine Antwort im Thema - Kodiaq II iV (PHEV)
Frage zu den Fahrzeugdaten (Fahrstrecken) AB START, LANGZEIT und AB TANKEN verfasst.
Ist die Frage ernst gemeint?
Dafür gibt es keinen extra Sensor, das geht über den selben Sensor der die Tankanzeige füttert.
Und es gibt doch tatsächlich eine Möglichkeit, denn wer auf 0 zurück zu setze, tanken!
AlbKodiaq hat eine Antwort im Thema - Kodiaq II iV (PHEV)
Frage zum Navi (Ziele und Favoriten) verfasst.
Moin,
ich muss meinen Kodiaq hin und wieder dienstlich nutzen und habe das Problem, dass die Adressen danach nicht sichtbar sein dürfen.
Also nutze ich dann CarPlay-Navigation. Eine andere Möglichkeit fand ich auch nicht. Leider ist aus Škodas Bersuch clever zu sein ein Verstoß gegen die Datenschutzgrundverordnung geworden.
Grüße Enrico
dicki63 hat eine Antwort im Thema Fragen zum Laden und Einstellung im Display verfasst.
[…]
Solltest Du Deinen Screenshot meinen, das hat nichts mit dem Laden zu tun sondern mit dem Verbrauch. Vielleicht solltest Du doch einmal in das gefährliche Buch schauen. ?(