adaptives Fahrwerk DCC

• DCC hab ich nur wenn ich diesen Mode Schalter in der Mittelkonsole habe , oder?

Weil ich die einzelnen Modi im Display einstellen kann auch den Modus Comfort,

und laut Handbuch ist der nur möglich mit DCC????

Steffen

Doch ja, der Comfortmodus existiert nur mit DCC.

Die Taste "MODE" gehört zur Fahrprofilauswahl.

Viele Grüße aus Luxembourg von einem Exil-Badener ;)

Ralf

Kodiaq Style TSI 2.0 MJ2017, mato-braun 8), 5sitzer, Alcantara/Leder beige, DCC, Columbus, Canton, ACC160, Lane Assist, Blind Spot, beh. Frontscheibe, Area View, Parklenkassistent, Trailerassist, AZV, Elektrische Heckklappe mit Comfortöffnung, Triglav mit 235/50 (Winterräder), Brock B37 mit 255/45 (Sommerräder)

Bestellt: 06.02.20167

Geboren: 15.05.2017

Höhle bezogen: 07.06.2017

• CNC1

Stell mal auf Comfort, dreh eine kurze Runde auf, wenn möglich, nicht perfekter Straße, dann stell um auf Sport und dreh die gleiche Runde. Jetzt solltest Du eine spürbare Veränderung beim Federungscomfort spüren.

Schreib mal wie Du an die Einstellung im Infotainment kommst und mach dann mal ein Foto.

Es ist immer blöd eine Ferndiagnose zu stellen wenn man den ganzen Schnickschnack im Auto hat ;)

Ralf

Kodiaq Style TSI 2.0 MJ2017, mato-braun 8), 5sitzer, Alcantara/Leder beige, DCC, Columbus, Canton, ACC160, Lane Assist, Blind Spot, beh. Frontscheibe, Area View, Parklenkassistent, Trailerassist, AZV, Elektrische Heckklappe mit Comfortöffnung, Triglav mit 235/50 (Winterräder), Brock B37 mit 255/45 (Sommerräder)

• So wie mir im AH erklärt wurde .Wer kein Adaptives Fahrwerk gewählt hat fährt immer im Komfort Modus.

Aus dem Owners-Manual:

Der Modus Comfort ist nur bei Fahrzeugen mit dem adaptiven Fahrwerk (DCC)

-...- verfügbar.

Kodiaq Style 2.0 TDI 140 kW Lava-Blau, Amundsen, DCC, PLA, ACC 160, Leder belüftet, Triglav, Area-View, Canton, Ambient, AHK...

Bestellt bei EU-Händler: 17.07.2018, Bestätigung steht noch aus..........................................................

Storniert: 26.11.2018

Neu bestellt: 27.11.2018

Unverb. Liefertermin: März.2019 Mai.2019

Bestätigung: 30.11.2018

Liefertermin:

• So wie mir im AH erklärt wurde .Wer kein Adaptives Fahrwerk gewählt hat fährt immer im Komfort Modus.

Beim DCC sind andere Dämpfer verbaut.

Das Fahrwerk entspricht ungefähr dem DCC-Normal-Modus.

Ralf

• Hallo

Der „Mode“ Schalter ist Serienmäßig im Scout auch ohne DCC verbaut und auch wenn du die Fahrprofilauswahl bestellt hast

Wenn bei dir DCC verbaut ist wird es oben im Infotainment angezeigt wenn du die Mode Taste drückst „DCC/Drivingmode Selection“ wenn nicht steht nur „Drivingmode Selection“

Liebe Grüße

Christian