Erfahrungen beim Grillrahmenwechsel?

  • Hallo Leute,


    wie besprochen anbei ein paar Bilder vom Endzustand...in Kombi mit Lava blau auf alle fälle einen Gedankengang wert, im Nachgang wäre ich eher zum Folierer gegangen und hätt die Chromleisten gleich mit erledigt...

    aufgrund der heutigen Wetterlage leider keine besseren Fotos erstellbar;

    Auspuffblenden in silber wären auch montiert falls das wen intressiert

  • Moin zusammen,


    ich hab mir letzte Woche auch einen Kodiaq Style geholt und bin jetzt dabei ihn ein wenig zu pimpen. :)

    Hab mir schon den schwarzen Grillrahmen sowie ein Set mit beiden Logos und beide Schriftzüge für vorne und hinten bestellt.

    Ich hhoffe nur das wird nicht auch so ein Drama wie bei meinem ehemaligem Superb.=O

    Das mit den Logos tauschen war eine Geduldsarbeit mit Föhn und Plastikrakel.


    Gruss Marc

  • Hallo Leute,


    wie besprochen anbei ein paar Bilder vom Endzustand...in Kombi mit Lava blau auf alle fälle einen Gedankengang wert, im Nachgang wäre ich eher zum Folierer gegangen und hätt die Chromleisten gleich mit erledigt...

    aufgrund der heutigen Wetterlage leider keine besseren Fotos erstellbar;

    Auspuffblenden in silber wären auch montiert falls das wen intressiert

    Moin Agrazz,


    sieht ja schon recht edel aus. Welche Lackfarbe hat deiner?