Kodiaq GT/Coupé

  • N‘abend werte Gemeinde,


    habe im Forum nix weiteres dazu gefunden.

    Anscheinend sind jetzt die Ersten Erlkönigbilder durchgesickert.


    Neue Infos zum GT bzw Coupé können hier gerne reingepackt werden.


    Auch über die Sinnhaftigkeit dieses SUV-GT/Coupé darf man gerne diskutieren :D

  • … hier gibt es schon einen Thread unter Kodiaq Coupe/GT ab 2019

    dazu auch mehrere Beiträge.

    Warum brauchen wir immer mehr Varianten wenn sie eh nicht liefern können:cursing:

    Aber zum Glück habe ich meinen Bären und wenn ich die GT-Variante will kann ich das im kommenden

    Winter kostenlos haben (Dachlawine ;kaputtlachen;)

    Der Rentnerbär :;Opi;:

  • Dann sollte ich bei der Suchfunktion nächstes mal lieber alle 1200 Egebnisse durchgehen und nicht nur 3 Seiten ;ooops;:dugundwech:


    Ich könnte mir vorstellen, dass durch eben so eine Lawine oder einen sich setzenden Elefanten in der Serengeti, wo zufällig der BMW X5 eines Überreichen Indiana Jones geparkt hat, entstanden ist. ;kaputtlachen;

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.