Family Paket für Sportline wieder verfügbar

  • Hallo zusammen,


    Seit Anfang Januar 2019 war ich am recherchieren und habe hoch und runter konfiguriert. Am 26.02.19 habe ich nunmehr den 2.0 TSI Sportline bestellt, jedoch ohne Family Paket, da das bis dato nicht verfügbar gewesen ist. AB habe ich noch nicht erhalten. Würde es nachordern wollen. Wäre es reibungslos möglich, also ohne das man nach hinten rutscht mit der Bestellung?


    LG

  • Ich habe Anfang Februar leider auch ohne Family Paket bestellen müssen. Laut telefon. Rücksprache mit dem Freundlichen

    gibt es hier aber keine Änderung - ist weiterhin keine Ehe zwischen Sportline und FamilyPaket möglich :/ ...auch wenn das Family Paket im Konfigurator anwählbar ist.

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und möchte Es gerne an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.


    Ich habe letzte Woche auch meinen Sportline bestellt ohne Family Paket.


    Heute im Konfigurator gesehen, dass es verfügbar ist und gleich die Bestellung beim Freundlichen ändern lassen. Ging ohne Probleme.


    Allerdings habe ich letzte Woche eine Mail an Skoda geschrieben, warum das Family Paket beim Sportline nicht buchbar ist. Vor einer Stunde kam die Antwort.


    "Das von ihnen gewünschte Ausstattungspaket „Family“ ist für den ŠKODA KODIAQ SPORTLINE nicht vorgesehen. Alternativ ist das Sonnenschutz-Komplettset im Konfigurator auswähl- und bestellbar."


    Was soll man da noch glauben. :/


    Lieferzeit ist übrigens August angesetzt für meinen. Habe da auch noch einmal genau nachgefragt wegen der Restriktionsliste. Der Sportline steht da für August noch drauf, aber die beheizbare Windschutzscheibe ist schon wieder für Juni frei gegeben.


    Ich denke dies interessiert hier einige.


    Wegen meiner Konfiguration muß ich einmal sehen wie ich diese hier einstellen. Für Tips wäre ich aber dankbar.


    Viele Grüße

  • Danke für die Info. Da werden ich wohl bei Gelegenheit noch einmal freundlich nachfragen.;)

  • Also sollte ich meine Bestellung noch ändern/erweitern können?

    Habe ja auch einen Sportline bestellt unverbindlicher Liefertermin Juli 2019. Und musste leider auf das Family Paket verzichten.

    Mir geht es speziell um die elektronische Kindersicherung und die Rollos.

    Kodiaq Sportline 1,5 TSI, 4x4, Quarz-Grau

    Bestellt: 29.12.2018, AB: 03.01.2019, unv. Liefertermin: Ende Juni 2019

    Geliefert: 17.05.2019 Übergabe: 25.05.2019 ;:thumbsup:;

  • Mir geht es speziell um die elektronische Kindersicherung und die Rollos.

    Also die elek. Kindersicherung habe ich nicht aber die Rollos waren im Sportline bei, obwohl sie nirgens Aufgelistet sind ..

  • Komisch mit den Restriktionen. Mein Sportline wurde jetzt zur Produktion Mitte Mai eingeplant. Zwar noch nicht fixiert, das passiert ja erst wenige Wochen vorher, aber trotzdem komisch das man den einplant zur Produktion obwohl Restriktionen bestehen. Dann dürfte er doch aktuell gar nicht zu bauen sein, oder?

    Bestellt 1.11.2018

    Bestätigte PW KW 22/2019

    Bestätigter Liefertermin: KW 24 2019

    Skoda Kodiaq Sportline 2.0 TDI 150PS [definition='1','0']DSG[/definition], Schwarz

    [definition='8','0']ACC[/definition] 160, Businesspaket Amundsen, AID, Beheiztes Lenkrad, Rückfahrkamera, Kessy, variabler Ladeboden, schwarze Dachreling, Isofix Beifahrersitz

  • Doch, in begrenzten Stückzahlen, je nachdem wie viele Sportline Teile (Welche wird schwer zu sagen sein, Sitze sind es vermutlich nicht, den für den RS Besteht die Restriktion nicht) geliefert werden.

  • So, war heute beim :) und konnte das Family-Paket nachbestellen.

    Logischerweise kam der Hinweis, dass sich die Auslieferung dadurch verzögern könnte.


    Aber der unverbindliche Liefertermin ist eh noch eine Weile hin, insofern ist das kein Problem.

    Kodiaq Sportline 1,5 TSI, 4x4, Quarz-Grau

    Bestellt: 29.12.2018, AB: 03.01.2019, unv. Liefertermin: Ende Juni 2019

    Geliefert: 17.05.2019 Übergabe: 25.05.2019 ;:thumbsup:;

  • Kurzes Update:


    Heute kam die aktualisierte AB (inkl. Family-Paket). Zum Glück steht weiterhin der "alte" unv. Liefertermin drauf.

    Kodiaq Sportline 1,5 TSI, 4x4, Quarz-Grau

    Bestellt: 29.12.2018, AB: 03.01.2019, unv. Liefertermin: Ende Juni 2019

    Geliefert: 17.05.2019 Übergabe: 25.05.2019 ;:thumbsup:;

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.