Kofferraumschutz von Hatchbag — Erfahrungen gesucht

  • Hallo,


    falls eine(r) von Euch über Erfahrungen mit einem Kofferraumschutz von Hatchbag hat, so teilt diese doch bitte kurz mit.


    Vielen Dank schon im Voraus!


    Michael

  • Guten morgen, Info vom Hundehalter aus erster Hand :D


    da machst du nix falsch, habe bereits das zweite Auto mit der Auskleidung. Alles abgedeckt und pflegeleicht.

    Inkl. der Handhabung mit Sitze umlegen, Bedienung der AHK usw.

    Der Preis ist kein Vergleich zu den Säuberungsaktionen ...... was irgendwann nicht mehr klappt.

  • Guten morgen, Info vom Hundehalter aus erster Hand :D


    da machst du nix falsch, habe bereits das zweite Auto mit der Auskleidung. Alles abgedeckt und pflegeleicht.

    Inkl. der Handhabung mit Sitze umlegen, Bedienung der AHK usw.

    Der Preis ist kein Vergleich zu den Säuberungsaktionen ...... was irgendwann nicht mehr klappt.

    Vielen Dank!


    Bei mir geht es weniger um Hunde, sondern eher um dreckige Kletterklamotten & Wanderschuhe, vor allem aber um all den Dreck, der sich in der Gartensaison vom Kofferraum aus ausbreitet (Rasenschnitt & anderer Kram in großen grünen Säcken ...).


    Was wohl leider nicht funktionieren wird ist die Skidurchreiche — oder habe ich da etwas übersehen?



    VG Michael

  • Moin, nein das ging bei mir auch nicht. Da aber die Mama mit der Nähmaschine umgehen kann hat die schnellerhand mal zwei Reisverschlüsse reingenäht.

    Kannst du auch in jeder Näherei machen lassen.


    Stimmt, das "Selbsthilfe-Prinzip" sollte hier auch wieder funktionieren ;)



    Dankeschön für die Rückmeldung!


    Michael