Kofferraumwanne 5-Sitzer ohne "Wangen" vom 7 Sitzer möglich?

  • Ich kenne die Wannen nicht. Da aber der 7 Sitze eine Sitzreihe mehr hat, wo beim 5-Sitzer der Kofferaum schon begonnen hat, kann ich mir das nicht vorstellen. Die Wanne müsste für den 5-Sitzer sehr viel länger sein als für den 7er. :/

  • Jawohl, so ist es. Hatte mir eine Wanne von Azuga bestellt die nur für 5Sitzer und Variablen Ladeboden „Position oben“ angeboten wird und sie war zu kurz wie Stefan beschrieben hat. Hatte ein Foto hier aus dem Thread gesehen und es da eigentlich passend aus aber es fehlen min. 10cm vom Laderaum nach vorne

  • Der 7 Sitzer hat doch ein Fach um Kofferraumboden, so breit wie die Laderaum Abdeckung. (Rollo) Ist dies als Wanne gemeint? Zwischen der verschiebbaren Rückbank ( bei beiden gleich) und dieses Fachs beim 7 Sitzer sind die Sitze der zweiten Reihe dazwischen verstaut. Der 5 Sitzer hat dies nicht, dafür die beiden offenen Staufächer.

  • Der 7 Sitzer hat doch ein Fach um Kofferraumboden, so breit wie die Laderaum Abdeckung. (Rollo) Ist dies als Wanne gemeint? Zwischen der verschiebbaren Rückbank ( bei beiden gleich) und dieses Fachs beim 7 Sitzer sind die Sitze der zweiten Reihe dazwischen verstaut. Der 5 Sitzer hat dies nicht, dafür die beiden offenen Staufächer.


    Bei dem 5 Sitzer ohne variablen Ladeboden ist die Ladefläche größer in der Tiefe als mit variablem Ladeboden. Daher passt die Matte für "oben" nicht. Beim 7 Sitzer sind die Sitze versenkt und ich könnte mir vorstellen, dass diese den Maßen des 5-Sitzers mit Ladeboden entsprechen. Ich bin mittlerweile fündig geworden. Es gibt wohl eine originale Kofferraumwanne von Skoda, leider nur in Hartplastik. Ich suche eine gummierte/teilgummierte Wanne wegen der Anti-Rutsch Funktion

  • Also ich fuhr vor meinem jetztigen Bär den Golf 7 Variant. Die Kofferraummatte vom Golf passt wirklich perfekt in meinem Bär :D

    5 Sitzer ohne variab. Ladeboden.

  • Die Wangen hinter den Radkästen sind aber bei mir getrennt, sorry die Information fehlte von mir. Also die Matte ist viereckig. Willst trotzdem sehen? Dann mache ich heute Mittag mal ein Bild davon.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.