Insassenverstärkung beim Kodiaq

  • Guten Tag,

    da mir mein Händler so gar nicht weiter helfen konnte, wende ich mich jetzt mal an euch mit meiner Frage. Seit einer Woche habe ich meinen Kodiaq L&K. Eigentlich hatte ich mich auf die Insassen-Verstärkung gefreut, dass wenn die Kids hinten sitzen, ich nicht immer so laut reden muss. Bei mir scheint es die aber nicht mehr zu geben. Seit meiner Bestellung im Mai 2020 sind ja so einige Dinge aus dem Kodiaq entfernt wurden. Taschenlampe, zweiter Schirm, Laurin Klement Stickerei im Fond, Logo auf dem Amaturenbrett, Alu Einstiege im Fond und sicher noch einiges was mir noch gar nicht aufgefallen ist. Aber ist denn auch die Audio Verstärkung wenn man spricht weg rationalisiert wurden? Bei mir kann ich am Lautstärkeregler drehen und da sollte eigentlich so ein Symbol im Display kommen mit zwei Personen die hintereinander sitzen. So kenne ich das von Youtube Videos. Bei mir kommt da nichts.


    VG Ray

  • Wie wasi es schon geschrieben hat, ist die beim MIB3 rausgeflogen. Mein :) sagte mir, er habe einige Kunden zuvor gehabt, die waren nicht wirklich zu frieden und daher sei es wahrscheinlich rausgeflogen. So hast keine Kunden, die etwas beanstanden.

    Zum Thema Rationalisiert. Der Schirm und Taschenlampen, waren Ende 2019 schon gekippt worden. Dein :) hat dir also ein „altes“ Fahrzeug gezeigt.

  • Coole Argumentation. Was soll an der Verstärkung denn beanstandet worden sein? ^^

    Sie funktioniert wie sie soll.

  • Coole Argumentation. Was soll an der Verstärkung denn beanstandet worden sein? ^^

    Sie funktioniert wie sie soll.

    Kannst auch hier im Forum suchen, findest auch. War glaub Thema mit dem normalen Sound. Gebe nur wieder was ich gelesen und gehört hab.

  • Ja, mir ging es eigentlich um die Argumentation seitens Skoda.

    Wenn es Mängel gibt, dann beseitigt man es oder verbessert es, aber nimmt nicht gleich die ganze Funktion raus.:rolleyes:

    Denn ansixch ist das nämlich eine coole pfiffige Funktion.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.