Kopfstützen mit "Schlaffunktion"

  • Nun, Plötzlich sind die "Kopfstützen mit Schlaffunktion" nun auch im CH Konfigurator verfügbar. Werde die aber nicht nach Ordern, will meine Lieferzeit nicht unnötig verlängern.

    150.- in Kombination mit dem Family Paket, ohne 320.-


    kopf.png    kopf1.png

    Kodiaq 2.0 TDI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4X4, Style in mittlerweile Candy Weiss, TRINITY Felge, Leder (nicht belüftet wegen den Tischen) in Beige, mit Vollausstattung (Full Opt. Out)

    Bestellt 13.03.2017

    Produktionstermin: 07.08.2017

    Liefertermin: 30.08.2017

  • Ja, die hätte ich auch gerne gehabt. Mal schauen ob man die auch einzeln ordern kann.

    Gruss Stefan


    :thumbup:


  • Evtl dann im Zubehör-Shop, wobei ich den Tschechischen schon erfolglos durchsucht habe.

    Kodiaq 2.0 TDI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4X4, Style in mittlerweile Candy Weiss, TRINITY Felge, Leder (nicht belüftet wegen den Tischen) in Beige, mit Vollausstattung (Full Opt. Out)

    Bestellt 13.03.2017

    Produktionstermin: 07.08.2017

    Liefertermin: 30.08.2017

  • oh man.. die wollte ich gerne haben.

    nachordern trau´ ich mich aber auch nicht. erst recht nicht, da mein :) nun erwähnt hat, das fixe einplanungen beim Kodiaq NICHT zwangsläufig vier wochen vor der planungswoche stattfinden.. hmm.. was soll diese aussage wieder? ?(

    Bärige Grüße

    Chris

  • Soweit sind wir nun als Kunden schon, man traut sich nichts nachzuordern aus Angst vor dem kollaps des Liefertermins.

    Und das im Jahr 2017.

    Obwohl ich die schlappohren auch gern hätte, aber ich ändere auch nix mehr so kurz vorm Ziel.

  • Gibt es die eigentlich auch für den Fahrersitz oder erst mit dem Autopilot? ;)

    Viele Grüße Ralf *KodiaQ Style 2,0 TDI, 110 KW [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] Pazifik blau, bestellt am 03.02.17 EZ 02.11.17 *

  • Soweit sind wir nun als Kunden schon, man traut sich nichts nachzuordern aus Angst vor dem kollaps des Liefertermins.

    Und das im Jahr 2017.

    Obwohl ich die schlappohren auch gern hätte, aber ich ändere auch nix mehr so kurz vorm Ziel.

    Hast du eigentlich schon ne fixe Einplanung...

    Bärige Grüße

    Chris

  • Braucht man das. Ich verteile Nackenkisse.;kaputtlachen;

  • Hast du eigentlich schon ne fixe Einplanung...

    Jawohl habe ich, Produktion KW 17, Lieferung KW 20, und jetzt kommts ich hole Ihn erst in der KW 22 beim freundlichen ab.

    Das hat was mit dem Leasing zu tun, ich zahle am 01.05 die Rate für mein Tiguan, den gebe ich dann am 26.05. ab und bekomme dann ein Auto vom ;:thumbsup:;.

    Dann wird am 1.6 mein Bär zugelassen und hoffentlich am 2.6. hole ich ihn ab:):):).

    Wenn ich den Bär noch im Mai zulassen würde, dann wäre die erste Rate für den Dicken schon fällig und

    das will ich mir sparen, da gibt's ne Masse Dicke Steaks dafür.??

  • Jo, ich weis, aber wenn im Thread dich direkt jemand (Chris der Admin?) was fragt.......

    Wie (wo)willst du da anrworten das er seine Antwort auch bekommt.........kreuz kompliziert.

    Da packe ich einfach mal mit rein wie bequem doch Schlafstüzen wären und wie lecker dicke Staeks

    vom Rost sind.

    Auserdem passt Giotto immer auf und kickt den Betrag dann raus, wenn es zu abweichend wird.

    Schlafpaket......Schlafstüzen ??

  • Hab sie gestern nachbestellt. Ändert sich aber nichts am Termin.

    Wollte sie jetzt lieber nachbestellen falls es sie später nicht im Zubehör Shop gibt. Die müssten diese ja in allen Stoff und Leder Varianten habe. Daher lieber jetzt und gut ist.

  • Weis jemand, ob es die Kopfstützen schon irgendwo zum Nachrüsten zu kaufen gibt?

    Gruss Stefan


    :thumbup:


  • Weis jemand, ob es die Kopfstützen schon irgendwo zum Nachrüsten zu kaufen gibt?

    Kann mir nicht vorstellen das es das geben wird falls die im gleichen Bezug wie die Sitze kommen. Sonst müssten die eine Unmenge von Zubehörteilen führen oder auf Auftrag fertigen. Darum habe ich meine mitbestellt. Aber ich hoffe für Euch das ich mich irre.

  • Kann mir nicht vorstellen das es das geben wird falls die im gleichen Bezug wie die Sitze kommen. Sonst müssten die eine Unmenge von Zubehörteilen führen oder auf Auftrag fertigen. Darum habe ich meine mitbestellt. Aber ich hoffe für Euch das ich mich irre.

    das war auch der Grund weshalb ich nachbestellt habe. Am Liefertermin des Autos hat sich zum Glück nichts geändert.

  • Hab meinen Vorgestern bekommen auch mit Schlaffunktion , mein Händler sagte mir ich wäre der erste bei dem der Kodiaq mit 2 Schlafdecken ausgeliefert wurde jeweils in einer schicken Tasche die man am Rücken des Fahrer - Beifahrersitzes befestigen kann ! ( sieht wirklich sehr schick aus ) Also Er sagte er hätte bestimmt schon +- 20 Kodiaqs ausgeliefert wo auch die Sclaffunktion Option mit bestellt worden war aber es waren nie Schlafdecken dabei ???


    Mache heute Abend ein paar Fotos

  • Also mein Händler meinte als ich ihn bestellt habe das Paket würde aus Kopfstützen und sonnenrollos bestehen aber Decken wären da nicht drin ( also in Luxemburg ?? ) aber trotzdem habe ich jetzt Kopfstützen , Sonnenrollos und Decken ?

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.