Befragung Skoda Kundenzufriedenheit

  • Hallo Bärenfreunde. Ich bin jetzt seit 22.04.2021 nach 9 Monaten und 22 Tagen seit der Bestellung glücklicher Bärenbesitzer.


    Mich interessiert mal, ob ihr zu einer Skoda Befragung zur Kundenzufriedenheit eingeladen worden seid. Ich würde gern ein paar Sachen los werden, die mir im Zusammenhang mit der Bestellung und der darauf folgenden "Betreuung" durch den 😁 widerfahren sind. Vielleicht kann ja jemand so einen Fragebogen auch mal posten.

  • Ich habe seinerzeit an der Befragung teilgenommen und auch einige kritische Punkte angemerkt, die das Verhalten meines Händlers betrafen. Das Ergebnis ist dem Händler offenbar auch übermittelt worden, denn im Nachgang hatte ich dann ein sehr konstruktives Gespräch mit dem Filialleiter zu den von mir kritiserten Punkten.

  • AMenge Das macht mir wenigstens ein bißchen Hoffnung. Ich hatte während der Wartezeit auf die Auslieferung schon mal an die Skoda Kundenbetreuung angeschrieben, nachdem mich der 😁 mit meinem Problemen aufgrund der verzögerten Auslieferung schön ignoriert hatte. Darauf kam leider nur allgemeines Gesülze und der Verweis, dass ich einen Vertrag mit dem 😁 habe.

  • Mich hat vor kurzem auch ein Kundenservice bezüglich meines kürzlich erworbenen Bären aus Berlin angerufen. Witzigerweise outete sich die Dame als VW Mitarbeiterin.

    So long, hab ordentlich Dampf abgelassen, bin dabei aber sachlich geblieben. Lobend habe ich am Schluss noch die Sachbearbeiterin, die ich leider erst am Schluss hatte, erwähnt.

    Ob diese Information an das AH weitergeleitet wird? Keine Ahnung.

    Es gab auch eine Online Anfrage die ich mit eben der gleichen Kritik beantwortet habe.

  • Ich glaube inzwischen nicht mehr daran, dass sich Skoda Deutschland wegen einer Befragung zur Kundenzufriedenheit bei mir meldet. Übergabe des Bären war am 22.04.2021. Da weiss man, was ein Skoda Umfrageergebnis so wert ist, wenn man kritische Meinungen nicht zu lässt. :watschen;

  • Bei mir kam ziemlich zeitnah nach Übergabe, ich glaube es waren 3 Tage, eine E-Mail zur Befragung.

  • Mahlzeit an alle,ich habe was per Post bekommen "IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG" ,ich weiß nur noch nicht ob ich dort mich einloggen soll weil ich glaub nach über 9 Monate ohne irgendwelchen Infos ist es schwer "freundlich" zu bleiben ;)

    Den Verkäufer kann man nicht mal Schuldig sprechen selbst die bekommen kaum Infos.

  • Ich habe versucht so objektiv wie möglich bei der Formulierung meiner Kritik zu sein. Hat letztendlich nicht ganz funktioniert da Kritik von Natur aus subjektiv ist. Ich hoffe mal nix ausgelassen zu haben. Beide haben ihre Kritik bekommen, Autohaus und Skoda. Ob sich deswegen was ändert? Keine Ahnung, tendenziell eher nicht. Das ist ja das Frustrierende, du weißt schon das es sowieso nix bringt. Aber man hat sich mal ausgekotzt. Das wiederum befreit. 😁

  • Habe heute meine Befragung per SMS + Email bekommen. Fand die Umfrage ganz angenehm und man konnte die Kritikpunkte z.B. Lieferzeit gut weiter geben.

    Mit meinem Autohaus war ich ja sowieso sehr zufrieden.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.