Amundsen Wetter App

  • Hallo zusammen,ich habe ein Kodiaq Clever mit dem Amundsen Navi .... das Auto ist auch mit Skoda Connect verbunden und es funktioniert auch alles soweit.Nur ich vermisse die App für das Wetter und wases da noch so gibt.Muss ich das um das zu bekommen erst beim Händler aktivieren?:rolleyes:

  • Echt? Wetter etc. gibt es nur beim Columbus? Wusste ich gar nicht.

  • Soll die App nicht auch nach dem installieren das Wetter am Ziel bei eingeschaltetem Navi anzeigen?

    Ist bei mir noch nie so gewesen

    Noch Superb III TDI Sportline 190 PS 4x4 Corrida Rot

  • Also ich weiß ja nicht, was bei mir besonders ist.

    Habe Bj.2019, Amundsen und kann über Menü auf Connect gehen und da dann auf Wetter.

    Was mache ich falsch?

    Viele Grüße Hobi

    Einmal editiert, zuletzt von Hobi ()

  • Also ich weiß ja nciht, was bei mir besonders ist.

    Habe Bj.2019, Amundsen und kann über Menü auf Connect gehen und da dann auf Wetter.

    Was mache ich falsch?

    Das würde ich auch gern wissen😁

  • Ich würde dann auf unterschiede MIB2.5 und MIB3 tippen, ich kannte es bisher auch so, dass Amundsen die Wetter App hat ohne zusätzliche Installation als Standardkachel. Ich hatte damals im Tiguan (2016-2019) das DM (= Amundsen) und Wetter + Wetterradar als App. Auch schade, dass solche Standardfunktionen anscheinend entfernt werden...

  • Hallo,vielen Dank erstmal für eure Infos...naja dann wird es wohl so sein das es nicht mehr geht....shit happens.....aber eine Frage hab ich noch wie bekomme ich die verdammte erdkugel grün?Muss ich dazu beim Händler irgendwas freischalten lassen?

  • Hallo,vielen Dank erstmal für eure Infos...naja dann wird es wohl so sein das es nicht mehr geht....shit happens.....aber eine Frage hab ich noch wie bekomme ich die verdammte erdkugel grün?Muss ich dazu beim Händler irgendwas freischalten lassen?

    Welche Kugel?

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.