Sporadisches Blinken im parkenden Zustand

  • Servus Bärenfreunde,


    ich sitze gerade mit meiner Frau in Tirol und blicke beim gemütlichen Glas Wein in die Bergwelt. Im Augenwinkel sehen wir auch unseren Bären - was will man also mehr?


    Naja, bis wir soeben dachten, wir sehen Gespenster. Alle paar Minuten - zwischen 3-5 Minuten - blinkt der Kodiaq für einen Bruchteil einer Sekunde auf - die Blinker vorne, beidseitig. Ein erneutes öffnen und abschließen brachte keinen Erfolg. Habe ich irgendeine Premium-Funktion übersehen? Sagt mir bitte nicht, dass dies wieder ein technischer Fehler ist. Ein neues Lenkrad, sowie einen bald-ausgetauschten Fensterheber habe ich hinter mir.


    Bitte um Hilfe!

    Vielen Dank vorab!!


    Viele Grüße,

    der Henry

  • Wer weiß wie verliebt ihr ins Weinglas oder euch angeschaut habt, so ein Bär ist eben ein mitfühlendes Geschöpf, so mit einem verlegenen Zwinkern. :love:

    Nette Grüße Peter :)

  • habt ihr euren Kodiaq gebraucht gekauft und ist vielleicht noch der Vorbesitzer verbunden?
    Dann könnte der doch sicherlich deinen Kodiaq zum Blinken bingen, oder?

  • 😱 nimm niemals gebrauchte Autos ... oder Frauen, der Vorbesitzer könnte sie zum blinken bringen

    ;;tuete;;

  • habt ihr euren Kodiaq gebraucht gekauft und ist vielleicht noch der Vorbesitzer verbunden?
    Dann könnte der doch sicherlich deinen Kodiaq zum Blinken bingen, oder?

    Dann müsste er in der Nähe sein, so innerhalb 500m. :dugundwech:

    Nette Grüße Peter :)

  • Dann müsste er in der Nähe sein, so innerhalb 500m. :dugundwech:

    Mit der APP geht das doch auch. Egal wo er ist. Wenn die APP noch mit dem Bären verbunden ist.

  • Nein, unser Kodiaq war neu. Wie beschrieben ist das Problem nach dem Neustart des Motors wieder aus der Welt. Kommt mit auf die Liste der Dinge, die gelöst sind/werden müssen.


    Neustes Thema: Anschnallgurt hinten hinter dem Fahrersitzt rastet nicht mehr ein.


    Nach dem Urlaub fahr ich ins AH, Mal sehen, welchen Leihwagen ich dann wieder bekomme. 😉

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.