Sonnenschutz Heckklappe

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Sonnenschutz für die Heckscheibe und die kleinen Seitenscheiben, damit unser Hund nicht gegrillt wird.
    Für die hinteren Türen brauche ich nix da durchs Familypaket schon integriert.

    Durch die Forensuche habe ich Blenden bei Azuga gefunden, allerdings nur als Komplettset für alle hinteren Scheiben.
    Kennt jemand noch Alternativen nur für die Heckscheibe?

    Oder wie schützt ihr eure Hunde vor der Sonne? Wäre dankbar für Tipps.

  • Beaujolais63

    schau mal in den Marktplatz - da verkauft grad ein User solch einen Schutz

  • Und wird nicht von jeder Leasinggesellschaft erlaubt...


    Ich habe Blenden von Climair, leider gibts die aber, zumindest auf deren HP, nur als Komplettset inkl. Rücksitze.

    Ggf. kann man die wo anders einzeln bestellen.

  • Hallo Beaujolais63,


    da in meinem SL auch die Verdunklung in den hinteren Türen vorhanden ist, habe ich mich für den ClimAir Sonnenschutz für die Heckklappe und die hinteren Kofferraumfenster entschieden.


    Einbau ging sehr einfach und passt sehr gut zu dem Sonnenschutz in den hinteren Türen.


    Verdunklung ist vollkommen ausreichend und ich habe sie beim :) für unter 120,- Euro bestellt.


    Grüße aus Nordthüringen

  • Schaust du hier ,


    climair , windesa , sonniboy alles das Selbe 😊

  • Hast Du da einen Link, wo es dass für den Preis gibt?

  • Hallo Beaujolais63,


    einen Link habe ich leide nicht, da ich die Verdunklung für den Preis bei meinem :) bestellt und erhalten habe.


    Bin übrigens damit sehr zufrieden und passt wie angegossen zu den Verdunklungsrollos die in den hinteren Türen enthalten sind.


    Grüße aus Nordthüringen

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.