iPhone 12/13 Pro Max passendes Case für Ladeschale

  • Moin,


    ich weiss nicht genau in welchen Bereich ich das packen soll, kann also gerne verschoben werden :)


    Ich suche iPhone Nutzer mit einem 12/13 Pro Max, und einem Kodiaq FL.
    Ich habe die original Apple Lederhülle, und das iPhone passt gerade so in die Ladeschale. Problem ist nur das es genau so dann doch nicht passt da permanent die Knöpfe links und rechts betätigt werden.... Ich bezweifle dass das auf Dauer gesund für das Gerät ist.
    Ich hab als Alternative bereits die Spigen Ultra Hybrid Hülle getestet, die passt allerdings überhaupt nicht.


    Bevor ich jetzt weiter Case nach Case bestelle, und zurückschicke, wollte ich mal fragen ob zufälligerweise bereits jemand ein passendes Case mit Magsafe gefunden hat :)


    Gruß & Dank
    Nessy

    Audi A3 1.6 -> Audi A4 B7 2.0 TDI Avant -> Audi A3 8PA 2.0 TSI Quattro+ -> Seat Cupra 300 ST Carbon Edition ↓

  • Also nicht die schönste aber für dich wahrscheinlich effektivste Variante wäre, dass du dir ein 0,1 mm Case bei Wish bestellst und dann einen MagSafe Ring aufklebst. Ansonsten sind die Cases eigentlich ziemlich gleich dick.

  • Ich habe eine Lederhülle für das iPhone 12 Pro max von Decoded. Das ist eine Hülle im Brieftaschen-Stil, in der die eigentliche Hülle magnetisch haftet und herausnehmbar ist.

    Die Innenhülle allein passt eben so in das Ladeabteil und das Laden funktioniert.

    Magsafe hat sie allerdings nicht.

  • Ich habe diese beiden für mein 13pro max im Einsatz.

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png


    Das Case passt auch in die Ladeschale, die ich aber selten nutze, weil ich das car Mount meistens nutze, weil ich dann alle Funktionen meines iPhones einfach besser nutzen kann.

    Bekommst Du hier:
    https://www.ipitaka.com/collections/pita-series

    bzw. gibt es auch bei Amazon.

  • Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht....


    Wenn ich das Handy einfach rumdrehe, sind die Knöpfe genau auf Höhe der Griffaussparungen, und dann passt das 12 Pro Max mit dem original Ledercase auf den mm genau rein. ^^


    Dennoch Danke für eure Vorschläge.

    Audi A3 1.6 -> Audi A4 B7 2.0 TDI Avant -> Audi A3 8PA 2.0 TSI Quattro+ -> Seat Cupra 300 ST Carbon Edition ↓

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.