Geschwindigkeitswarner ausschalten - wo?

  • Angaben zum KodiaQ
    Kodiaq Ambition, MJ 2023, 150 PS

    Hallo zusammen,


    ich hab bei der Einrichtung eingestellt, dass der Kodiaq piepen soll, wenn ich 10 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit bin.

    Leider nervt das nun bis zum geht nicht mehr.


    Ich finde aber die Einstellung nicht, wo ich das wieder ausschalten kann. Hab das Menü mehrfach durchgesucht.


    Könnt ihr mir helfen?

  • ..oder einfach mal die erlaubte Höchstgeschwindigkeit fahren. ;foto;;kaputtlachen;


    Ja, viele haben es sich gedacht aber keiner geschrieben. Ich konnte aber einfach nichts anders, besonders wo jetzt schon die Frage beantwortet war.... :dugundwech:

  • Nein, die Frage war nicht beantwortet. BA Seite 65 war nämlich falsch.

    War heute im Autohaus und habe gefragt. Auch die mussten es erst suchen und haben es dann in den Navigations-Einstellungen gefunden.

  • Nein, die Frage war nicht beantwortet. BA Seite 65 war nämlich falsch.

    .....Ahhh, schon mal gelesen was da steht? Genau das, was Du wissen wolltest.

    Auch die mussten es erst suchen und haben es dann in den Navigations-Einstellungen gefunden.

    ......Ahhh, Du hattest in Deinem Eingangspost auch ein Navi erwähnt, so so,


    was wolltest Du erfragen und erfahren, wenn Du eh gleich im AH Hilfe suchst?

  • .....Ahhh, schon mal gelesen was da steht? Genau das, was Du wissen wolltest.

    ......Ahhh, Du hattest in Deinem Eingangspost auch ein Navi erwähnt, so so,


    was wolltest Du erfragen und erfahren, wenn Du eh gleich im AH Hilfe suchst?

    Es dürfte, wie es scheint verschieden Versionen der BA für den Kodiaq geben.

    Nur mal zur Information für dich. Schau doch mal im Anhang was z.B. auf Seite 65 meiner BA steht.

    Und dann denk nochmal über deinen Ton, den du hier anschlägst, nach.


    C3080374.pdf

  • Ja, da kommt es wieder. Wenn keine Signatur oder zumindest Profil vorhanden ist, weiß keiner um welches Modell, in diesem Fall BA es geht.


    PS: hab mir mehrere Versionen der BA runter geladen, allerdings vermute ich, daß McFinn was anderes meint als Grüffelo.

    Ich denke es geht um die Warnung vor dem überschreiten der aktuell erlaubten Geschwindigkeit und nicht um das überschreiten einer (vom Fahrer) vorgegebenen Geschwindigkeit.

  • Habe gerade mal Zeit gehabt:

    20221215_150132.jpg

    Ich denke das war gemeint.

    20221215_150208.jpg

    Was das allerdings mit Navigation zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

  • Es dürfte, wie es scheint verschieden Versionen der BA für den Kodiaq geben.

    Nur mal zur Information für dich. Schau doch mal im Anhang was z.B. auf Seite 65 meiner BA steht.

    Und dann denk nochmal über deinen Ton, den du hier anschlägst, nach.


    C3080374.pdf

    Danke sehr. Das spricht mir aus dem Herzen.

  • Ja, da kommt es wieder. Wenn keine Signatur oder zumindest Profil vorhanden ist, weiß keiner um welches Modell, in diesem Fall BA es geht.


    PS: hab mir mehrere Versionen der BA runter geladen, allerdings vermute ich, daß McFinn was anderes meint als Grüffelo.

    Ich denke es geht um die Warnung vor dem überschreiten der aktuell erlaubten Geschwindigkeit und nicht um das überschreiten einer (vom Fahrer) vorgegebenen Geschwindigkeit.

    Oben drüber steht doch das Modell usw...

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.