Apps ins Infotainment laden

  • Angaben zum KodiaQ
    RS TSI Bj. 2023, 245 PS, DSG, 4x4, fast Vollausstattung

    Moin,


    ich habe vor einigen Tagen eine Email von "MySkoda" bekommen in der "Pay to Fuel" vorgestellt wurde. Ich hab dann schnell über den Skoda Connect Shop über Web/Mobiltelefon die "Pay to Fuel" und gleich auch "Pay to Park" bestellt für null Euro, was dann wenige Minuten später als Email bestätigt und aktiviert wurde. Nun aber wie bekommt man diese Apps ins Infotainment?


    Wenn ich über das Shop Menü gehe, dann ist dort nur ein QR-Code zur Registrierung. Wenn ich den befolge, lande ich im App-Store für "MySkoda" was mit meiner FIN nicht geht, da das Fahrzeug nicht in "MySkoda" enthalten ist. Steht auch als Info beim Start der App...


    "Einige Fahrzeuge fehlen - sie werden von dieser App-Version noch nicht unterstützt. Bitte laden Sie MySkoda Essentials herunter".


    Von daher die Frage wie komme ich nun an weitere Apps aus dem Shop?

  • Von daher die Frage wie komme ich nun an weitere Apps aus dem Shop?

    Die Frage hast Du doch schon bei „MOTOR-TALK“ gestellt und dort habe ich sie Dir auch schon beantwortet. ;)

    Gruß, Andreas