Home Screen Radio Favoriten

  • Hallo zusammen.


    Ich habe das neue 9" Navi. Auf den "Home Screen" sieht man auch den aktiven Radiosender. Wenn ich rechts oder links wische schaltet der auch um. Aber zwischen allen Sendern und nicht nur zwischen den Favoriten. Kann man das irgendwie umschalten?


    Gruss

  • Hallo zusammen.


    Ich habe das neue 9" Navi. Auf den "Home Screen" sieht man auch den aktiven Radiosender. Wenn ich rechts oder links wische schaltet der auch um. Aber zwischen allen Sendern und nicht nur zwischen den Favoriten. Kann man das irgendwie umschalten?


    Gruss

    Ich habe es noch nicht soweit getestet aber ich bin der Meinung, dass ich es heute unter Einstellungen gesehen habe. Ich gucke morgen früh nochmal. Da stand was von senderliste oder Favoriten....:/

  • Hallo zusammen.


    Ich habe das neue 9" Navi. Auf den "Home Screen" sieht man auch den aktiven Radiosender. Wenn ich rechts oder links wische schaltet der auch um. Aber zwischen allen Sendern und nicht nur zwischen den Favoriten. Kann man das irgendwie umschalten?


    Gruss

    <<<Einstellungen >>> <<<< Pfeiltasten >>>> <<<Speicherliste>>> und dann geht's

  • <<<Einstellungen >>> <<<< Pfeiltasten >>>> <<<Speicherliste>>> und dann geht's

    Danke... Habe gestern nach dem ersten Post noch die Anleitung gelesen... (wie auch vorher schon). Aber Pfeiltasten und Homescreen zu verbinden habe ich nicht geschafft :) Vor allem gibt es die Einstellung gemäss Anleitung scheinbar nur bei Radio und nicht bei DAB. Nehme an die gilt dann für beides. Probiere das heute Abend mal aus.

  • Hallo zusammen


    ist evtl. Off Topic hat jedoch mit dem Homescreen zu tun. Kann man die Darstellung evtl anpassen, die Fenster verschieben oder auswechseln mit Fahrzeugstatus oder anderen Menüfunktionen? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden (nur überflogen, bzw. Sûchfunktion genutzt).

    Ich danke Euch für Euer Feedback


    Grüsse

    Kodiaq Style, Magic schwarz Perleffekt, Interieur Schwarz, 2lTDI 190PS/140kW;

    Bestellt: KW10, Produziert: KW30; Ausgeliefert: KW 34

  • Ja, man kann die Fenster auswechseln. Einfach für einige Sekunden auf das Symbol links oben gehen und dann öffnet sich ein Menü dort kannst Du dann die Funktion wie gewünscht einstellen.


    Viele Grüße


    Heiko

  • Ja, man kann die Fenster auswechseln. Einfach für einige Sekunden auf das Symbol links oben gehen und dann öffnet sich ein Menü dort kannst Du dann die Funktion wie gewünscht einstellen.


    Viele Grüße


    Heiko

    Hallo Heiko. Habe ich das richtig verstanden: das geht nur für die beiden kleinen Felder, oder? Habe erst beim 3. mal dann gemerkt, dass man in der Liste noch Scrollen kann. Gespeichert hat es meine Auswahl beim Zündung ausschalten nicht... aber naja ok. Was ich hingegen nicht hingebracht habe ist die Geschwindigkeit da einzublenden im rechten oberen Feld. Ich nehme an das gibt es einfach nicht zur Auswahl?

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.