Surren,Miauen oder änliches in der Business Freisprechanlage

  • So also habe immer wenn ich mein Auto anrufe ein Surren,Miauen oder ähnliches im Handy.

    Als ich einen Freud getroffen habe der auch einen Bär hat fragte ich ihn wie er zufrieden ist und er sagte ein geniales Auto und ob ich auch dieses Surren habe ?

    Er sagte ist ein bekanntes Problem da wir das Steuergerät getauscht.


    So war gestern beim :) hab schon am 04.01.18 einen Werkstatt Termin, der Meister hat eine Probefahrt gemacht und wird dieses Problem beheben.


    Da bin ich mal gespannt er wusste nichts von diesen Problem


    Lg Jürgen

  • er wusste nichts von diesen Problem

    Ja, das kenne ich. Das Internet ist voll von Problemmeldungen, aber für den Händler ist es der allererste Fall. Der hat da noch niiiieee von gehört. 8o

    Dein Miauen ist tatsächlich ein bekanntes Problem, das mit dem Wechsel des Steuergeräts behoben wird. :)

  • Da bin ich mal gespannt er wusste nichts von diesen Problem

    Auch wenn es OT ist.

    Bildschirmfoto 2017-12-22 um 16.44.39.png

    Das digitale Cockpit ist seit gestern beim Karoq im Konfigurator.

    Ich zum Händler und wollte es nachbestellen, der wußte nichts davon und konnte es auch nirgends nachbestellen.


    Manchmal sind wir, in den Foren viel "schlauer" als der Ahnungslose :).

    Nette Grüße Peter :)

  • Der will nur keinen Streß mit dir, falls sich durch die Umbestellung die Lieferzeit verlängert. ^^

    "Glauben Sie mal nicht alles, was so im Internet steht..!" 8o

  • Also, dem Vernehmen nach bekommt zunächst der Karoq das digitale Cockpit, dann der Superb und danach erst der Kodiaq. Meiner Hoffnung, dass man mit der 22 KW 2018 dann auch den Kodiaq so (um-)bestellen kann, hat mein Händler schon vorsichtig einen Dämpfer verpasst. Er glaubt nicht, dass das so schnell gehen wird.

    Mal sehen... :)

  • Also, dem Vernehmen nach bekommt zunächst der Karoq das digitale Cockpit, dann der Superb und danach erst der Kodiaq. Meiner Hoffnung, dass man mit der 22 KW 2018 dann auch den Kodiaq so (um-)bestellen kann, hat mein Händler schon vorsichtig einen Dämpfer verpasst. Er glaubt nicht, dass das so schnell gehen wird.

    Mal sehen... :)

    Edlich einer, der das Dass anwenden kann. Ist ja hier nicht zum Aushalten.

    Danke!!

  • Hey EDLICH... mach nicht so dicke Backen. Immer an der eigenen Nase ziehhhhhen.

    Du weißt ja wo der Ausgang ist...➡️

    Am 08.03 bestellt!

    Übergabe 11.10.17

    2.0 TSI STYLE [definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition] 132 kW

    Black magic Perleffect

    Leder schwarz belüftet

    Eigentlich... mit allem!!

  • Also, dem Vernehmen nach bekommt zunächst der Karoq das digitale Cockpit, ...

    Momentan ist es nur im Konfigurator, mein Händler könnte bisher noch keine Nachbestellung auslösen und auch bei einer Neubestellung nicht berücksichtigen ;).

    Nette Grüße Peter :)

  • Der will nur keinen Streß mit dir, falls sich durch die Umbestellung die Lieferzeit verlängert. ^^

    Er hat noch 239 Tage Zeit. :)

    Nette Grüße Peter :)

  • So Auto von Werkstatt geholt surren weg :)

    Wie gesagt wurde das Steuergerät getauscht.


    Gestern drauf gekommen das mein W-Lan nicht mehr geht ??????

    unglaublich er erkennt die Sim nicht mehr keine Ahnung was jetzt wieder ist.


    Werde nächste Woch wieder den :) aufsuchen müssen

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.