Kombi Instrument dunkel

  • Hallo Forumfreund

    Fängt ja schon gut an

    Kaum Bär eine Woche alt schon der erste Fehler

    Kombiinstrument kompett dunkel keinerlei Anzeige ersichtlich nach Anlassen des Fahrzeugs

    Fahre gleich zum freundlichen zur Mängelrüge und Überprüfung wollte ihm den Fehler zeigen

    Wir setzten uns ins Auto und siehe da geht wieder

    Hatte von euch schon jemand solch einen Ausfall

    Muss jetzt beobachten und wenn wieder Fehler da gleich Foto machen


    Mfg Florian;(

  • Ich würde trotzdem hinfahren und mal schauen lassen ob was im Fehlerspeicher zu finden ist.

    Muß ja nicht sofort sein.

    Nette Grüße Peter :)

  • Das hatte ich auch einmal (vor ca. 2-3 Monaten). Seit dem ist dies nie mehr wieder aufgetreten. Ob es einen Fehler damals gab kann ich leider nicht sagen.
    Bin damals jedoch ausgestiegen, habe das Auto verschlossen und danach wieder neu eingestiegen. Danach lief das Display wieder.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.