Senderinformationen beim Amundsen

  • Hallo Bärenfreunde!

    Ich habe derzeit bei meinem Quashqai bei allen Radiosendern bei der Musik die Information, welcher Interpret und welcher Titel gerade gespielt wird.

    Leider habe ich bei der Probefahrt nicht darauf geachtet, ob das auch im Kodiaq angezeigt wird, bzw. hatten beide Autos das Columbus eingebaut, ich jedoch das Amundsen geordert.

    Ich habe auch schon in der Bedienungsanleitung nachgeschaut, kann jedoch keine Informationen darüber finden.

    Daher meine Frage an die Amundsen-Besitzer: Gibt es diese zusätzliche Information auch im Amundsen?

    Sollte dieses Thema schon mal behandelt worden sein, bitte um Information, wo ich es finde. Danke schon mal! ?

  • Bei meinem Amundsen werden die Titel und Interpreten angezeigt.


    Dauert vllt 10s vom Start der Musik bis es angezeigt wird:)

  • Wenn du den Radiosender gewählt hast, gehe mal auf „Ansicht“. Dort kannst du wählen, welchen Informationen angezeigt werden sollen.

  • Danke für Eure Beiträge.

    Wenn es nicht vom Händler eingestellt wird, kann ich es nun dank Jackys Hilfe auch selbst.

    Diese zusätzlichen Musikinformationen sind zwar nicht so weltbewegend, aber wenn man so etwas mal gewohnt ist, will man auch nicht mehr verzichten.

  • Danke für Eure Beiträge.

    Wenn es nicht vom Händler eingestellt wird, kann ich es nun dank Jackys Hilfe auch selbst.

    Diese zusätzlichen Musikinformationen sind zwar nicht so weltbewegend, aber wenn man so etwas mal gewohnt ist, will man auch nicht mehr verzichten.

    Probiere ruhig mal die anderen Ansichten aus. Die mit den Nachrichten hat mir auch gut gefallen ..., oder eben Slide-Show :D

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.