Lieferzeit + Zulieferland von Jütten und koolen --- Ausstattung Active

  • Hallo ins Forum,

    da ich bei jütten und koolen bestellt habe wollte ich mal nachhören ob schon einer von euch bei dem genannten EU Händler bestellt hat .

    Mich würde intressieren wie bei euch die Lieferzeiten waren , und ob einer weiss aus was für einem Land das Auto kommt ( POLEN ,Niederlande , sloenien etc ?? ) , also mit was für einem Händler Jütten zusammenarbeitet. Da ich mir nur die Active AusstattungX/ bestellt habe und ein paar extras gekönnt habe :P , hier im Forum sehr viele volle Hütte bestellt haben wäre es schön zu hören ob vielleicht der ein odere andere auch Active Ausstattung bestellt hat und mir seine Endrücke und Erfahrungen :/ mit der Basis austattung erzählen könnte .

    Nette Grüsse ins Forum :):)

  • Jütten und Koolen hat verschiedene "Zulieferer". Mein Style ist z.B aus CZ.

    Alles weitere in meiner Signatur.

    Warum hast du nicht einfach bei der Bestellung gefragt woher der kommt?

    Ansonsten hat sich Jütten&Koolen bei mir gemeldet bevor ich ihn abholen konnte.

    Ach ja, wenn nicht mit bestellt, ist weder Warndreieck noch Verbandskasten drin.

    Restreichweite beim Sprit war 0 km

    Gruß, Sonja

    __________________________
    Kodiaq Style 2,0 TDI 4x4 190 PS DSG, Candy White (CZ)
    bestellt: 26.11.2016
    AB v. Händler: 22.12.2016

    PW: 36. KW

    Übergabe: 12.10.17

  • Danke für die Antwort

    Hatte gedacht das die aus den Niederlanden kommen ,weil sie so nah an der Grenze liegen und deshalb nicht nachgefragt .

    Du schreibst 0 km Restreichweite ,ist da ne Tankstelle direkt in der Nähe , sonst ist das ja eine Zitterpartie ob ich nicht liegen bleibe wegen leerem Tank.


    Nette Grüße ans Forum

  • Es war eine Zitterpartie zur Tankstelle.

    Da das Navi auch nicht so wollte wie ich, hab ich mich auch noch verfahren.

    Letzendlich kam mein Mann dann mit nem Benzinkanister zu mir.

    Bei meiner Schwester, die hat dort einen Mokka X bestellt, der auch aus CZ kam, haben wir direkt nen 5l Kanister Diesel mitgenommen. War entspannter.


    Übrigends hat das Problem mit dem leeren Tank mein Mann mit seinem Tiguan auch gehabt. Aber ggü vom VW Händler war ne Tanke

    Gruß, Sonja

    __________________________
    Kodiaq Style 2,0 TDI 4x4 190 PS DSG, Candy White (CZ)
    bestellt: 26.11.2016
    AB v. Händler: 22.12.2016

    PW: 36. KW

    Übergabe: 12.10.17

  • Wie Sonja schon schrieb, wird der einfachste Weg sein, bei Jütten & Koolen nachzufragen. Ansonsten kannst du nur anhand der angebotenen Serienausstattung und der verfügbaren Paketen auf eine entsprechende Landesversion schließen. Zumindest bei den Austtattungslinien Ambition und Sytle gibt es den ein oder anderen markanten Unterschied (z.B. polnische Version hat 19 Zoll Felgen in Srie oder das OpenAir Paket gibt's nur in Österreich)


    Zum Thema Tankstelle: laut Google bigt es in 2,1 km Nordwestlich (dirkt hinter der Niederländischen Grenze) eine Tanke.

  • @ Giotto Das Warndreieck wird von Skoda mitgeliefert und befindet sich auf der Innenseite der Ladekante unterhalb der Heckklappenöffnung.


    Mein Händler hatte noch Verbandkasten und Warndreieck hineingelegt, sodass ich dann zwei Warndreiecke hatte..😉


    Gruß

    Jürgeb

    🚟🚟

  • Je nach Land und mit Anhänger sind mehrere mitzuführen.

  • @ Giotto Das Warndreieck wird von Skoda mitgeliefert und befindet sich auf der Innenseite der Ladekante unterhalb der Heckklappenöffnung


    Gruß

    Jürgeb

    🚟🚟

    Bei mir nicht.

    Bei der Abholung des Tiguana meines Mannes im Werk in Wolfsburg war auch nix dabei. Liegt am Händler oder ob man es als Zubehör mit bestellt.

    Gruß, Sonja

    __________________________
    Kodiaq Style 2,0 TDI 4x4 190 PS DSG, Candy White (CZ)
    bestellt: 26.11.2016
    AB v. Händler: 22.12.2016

    PW: 36. KW

    Übergabe: 12.10.17

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.