Bestellung bei SIXT

  • Hallo zusammen,


    mich würde interessieren ob es außer mir noch weitere User hier gibt die ihren Kodiaq bei SIXT bestellt haben.

    Egal ob als Kauf oder Privatleasing bzw. wie ich als Vario-Finanzierung.


    Ich habe Ende November bestellt und bekam als unv. LT Mitte Juni genannt.


    Gruß

    peppo

  • SIXT hatte ich auch angeschaut. waren recht gute Angebote, aber nicht ganz nah dran an dem was ich beim Händler erzielt habe (~15% mit 1.99 Classic Finanzierung...).

    Bärige Grüße

    Chris

  • Sixt lohnt sich wenn man noch zusätzlich Rabatt bekommt. Sonst ist der geringe Vorteil es nicht wert. Der freundliche um die Ecke bleibt stets freundlich wenn man dort sein Auto kauft.

    Ich habe es bei Sixt getan, aber auch nur wegen 15% zusätzlichem Rabatt.

    Werde mir später dann noch einen freundlichen suchen müssen für Service usw. hoffentlich ist er dann auch freundlich ?

  • Werde mir später dann noch einen freundlichen suchen müssen für Service usw. hoffentlich ist er dann auch freundlich ?

    Das wird er definitiv, wenn er schlau ist. Wäre der Neuwagenverkauf für einen örtlichen Händler das Hauptstandbein, wäre er schon längst pleite.

    Geld macht man bei Automobilen mit dem Service, bei Neuwägen ist die Marge deutlich geringer.

    Die Händler hingegen, die bei Sixt e.t.c. gelistet sind, machen ihr Geld tatsächlich mit dem Verkauf... dann aber auch nur dadurch, dass sie große Mengen beim Hersteller abnehmen und somit bessere Einkaufskonditionen bzw. Kick Back Zahlungen bekommen.

  • Habe auch gerade mal bei Sixt geschaut was da so geht. Muss sagen das der Preis wirklich nicht der Hit ist.

    Komme auf 422,04€ bei gewerblichem Leasing und meiner Ausstattung, Laufleistung, usw.

    Bei meinem :) bin ich bei 368€.

    Kodiaq Style 190PS TDI 4x4 [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition]

    Black Magic Perleffekt

    AHK, Leder-Stoff,18" Trinity , [definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0'][definition='8','0']ACC[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition], AreaView,

    Modi-Auswahl, Business Amundsen, El. Heckklappe,

    var. Ladeboden, Family-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Prista ()

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.