Lava-Blauer Vorführer in Schwaben/Baden/Pfalz gesucht

  • Hallo,


    nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern.


    Leider hat keiner einen Vorführer in Lava-Blau da gehabt.


    Falls jemand einen Händler im Bereich Pfalz/Baden/Schwaben weiß, der einen Vorführer in Lava-Blau hat, dann würde ich mich für einen Hinweis freuen.


    Danke im Voraus.


    MfG

    Miloe

  • Sorry, leider nein.

    Ich hab im Raum Karlsruhe bisher Weiß, Empire Grau, Quarz Grau und Silber gesehen.

    Style mit Alcantara und Ambition mit Stoff.


    Hat jemand in dieser Region evtl. schon einen Style mit Stoff gesehen?


    VG carlos

    ŠKODA Kodiaq 2,0 TDI 110 kW 7-Gang [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition] - Style in Stoff schwarz
    Quarz-Grau Metallic

    bestellt: KW2/17

    gebaut: KW27/17

    geliefert: KW35/17

  • Hallo Carlos,


    ich war auch beim Autohaus Weeber in Leonberg.


    Dort hatten Sie einen schwarzen Kodiaq mit Stoffsitzen. Leider kann ich nicht genau sagen, ob es Ambiente oder Style war, aber ich meine es war ein Style.


    2017-02-25 11.55.42 - Kopie (2).jpg2017-02-25 11.55.31 - Kopie.jpg


    Anbei mal zwei Bilder von den Sitzen. Vielleicht kannst Du ja an der Musterung erkennen ob es Style oder Ambiente ist. Wie gesagt ich meine Style.


    MfG

    Miloe

  • Naja ..., die müsste man wirklich in Natura sehen. Die sehen so aus als wollte der Designer, dass sie unbedingt zum Ambiente des Handschuh-Faches passen.


    Auf den ersten Blick gefällt mir der Stoff von Ambition besser, da er dunkler und sicher nicht so fleckenempfindlich ist.

    Ich finde es generell schade, dass man bei den meisten Automarken die Ausstattung nicht abwärtskompatibel bestellen kann.

    Immerhin gehen bei Skoda Stoffsitze und man muss kein Leder oder Alcantara in der Style-Variante wählen.

    Viele Grüße Ralf *KodiaQ Style 2,0 TDI, 110 KW [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] Pazifik blau, bestellt am 03.02.17 EZ 02.11.17 *

    Einmal editiert, zuletzt von ralli99 ()

  • Hey Miloe, vielen Dank.


    Kohllege hat schon alles gesagt :thumbsup:

    Das ist Style in Stoff.


    Leider liegt Leonberg nicht gerade auf meinem Weg...

    Mal sehen, ob ich doch mal am WE hinfahre

    ŠKODA Kodiaq 2,0 TDI 110 kW 7-Gang [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition] - Style in Stoff schwarz
    Quarz-Grau Metallic

    bestellt: KW2/17

    gebaut: KW27/17

    geliefert: KW35/17

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.