MIB3 - Hometaste - wechsel zwischen den Homescreens

  • Hallo, das finde ich auch extrem Nervig. Da bei jedem Zurückspringen nach "Home" von einem anderen Bildschirm immer zuerst die Ansicht gewechselt wird. Ich habe es nicht hinbekommen den zweiten Home- Screen abzuschalten und die gleichen Widgets lassen sich auch nicht auf beiden Screens ablegen.

  • Moin!


    Gibt es hier endlich mal neue Erkenntnisse? Finde das auch ziemlich nervig!



    Gruß Alex

  • Das nervt mich schon seit fast 2 Jahren. Aber laut Skoda Kundendienst " Stand der Technik " Ärger mich auch jedesmal.

  • Hallo, trotz mehreren (größeren) Software Updates vom MIB noch immer eine ungeschickte Umschaltung. Wenn man zumindest die Anzahl der Home-Screens konfigurieren könnte.

  • Also das mit dem Fehler Foxy1904 wurde mit dem letzten grossen Update das man beim Händler bekommt behoben. 0304 glaube ich.

    Ist schon ein angenehmes Bedienen. Mir passiert es teilweise noch, dass ich den schnellen Doppelfingerdrücker drauf hab von zuvor und dann lande ich wieder auf der Falschen. :nixsehenwollen:

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.