Beifahrersitz bei Kessy

  • Guten Abend,


    die Position des Fahrersitzes ist ja personalisiert und wird durch das Kessy System aktiviert. Wie verhält es sich mit dem Beifahrersitz bei Kessy? Fährt der auch in eine gespeicherte Position wenn ich aufschließe oder manuell bei den Knöpfen am Sitz?

    Danke

  • Sorry, ich sehe denn Sinn nicht darin, dass der in eine programmierte Position fahren soll wegen Personalisierung. Daher denke ich nicht, dass das in irgend einer Art und Weise zusammen hängen könnte.

    Ich versteh nichtmal, warum der elektrisch sein soll. Der isg immer gleich und wenn ich ihn schnell verstellen muss, mach ich ein Griff und er ist verstellt. Aber nur meine Meinung.

  • Entriegeln und taste 1, 2 oder 3 drücken ist richtig. Automatisch mit dem Schlüssel geht nur beim Fahrer. Bei mir ohne mib 3 auch immer zuverlässig. Macht schon Sinn, wenn wer großes wahlweise vorne oder hinten fährt. Ist aber absolut ein Luxus Dingbbeim Beifahrer.....

  • Macht ja auch Sinn, dass nur der Fahrersitz richtig eingestellt wird. Der ist ja auch definitiv auf seinem Platz, wobei der Beifahrer ja beliebig wechseln kann.


    Wäre ja Blödsinn, wenn bei Mutti der Beifahrersitz standardmäßig in die Position des Halbwüchsigen fährt, dann aber mal der Papa rechts mitfahren möchte. Der hätte dann ein Problem überhaupt in das Auto zu kommen :D

  • Guten Abend,


    die Position des Fahrersitzes ist ja personalisiert und wird durch das Kessy System aktiviert.


    Wow, das ist ja toll! Wusste ich gar nicht :D

    Wie kann man das Programmieren?


    Und woher weiß es wer gerade einsteigt? Über den Schlüssel? Heißt man müsste es einmal mit dem Hauptschlüssel und einmal mit dem Ersatzschlüssel programmieren?


    Danke!

  • Das ist eine etwas längere Geschichte und hängt mit den Profilen/Benutzern zusammen.

    Am besten einmal hier „durcharbeiten“:

    MIB 3 ab 08.2020 / Personalisierung Nutzerprofile


    Auf Seite 15 bin ich eingestiegen - eventuell (je nachdem wie weit du schon gekommen bist) hilft es dir auch ab dort :)

  • Hast du denn die Personalisierung mitbestellt? Hast du 2 oder 3 Schlüssel?

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.