Software Update und neues Feature

  • Mir ist heute aufgefallen, dass beim Verändern der Klimaanlagentemperatur die eingestellte Temperatur für links und rechts zusätzlich für kurze Zeit am oberen Rand des Columbus-Displays angezeigt wird. Kann mich nicht erinnern, dass es das schon von Anfang an gab. War hier ein Update im Spiel? :/


    Zusätzlich bekomme ich seit einigen Tagen die Benachrichtigung, dass es ein Update für die „Car Data Brokerage WebApp“ im Shop gibt. Wenn ich auf die Benachrichtigung klicke, öffnet sich der Shop, aber diese App gibt es dort nicht. Die Benachrichtigung verschwindet daraufhin und kommt am nächsten Tag wieder. Weiß einer von Euch, was das ist?


    Softwarestand ist 0270 und NaviDB 20.9


    60299FE9-6DF1-4264-9252-CB26F0D2B5F7.jpeg56F3C9B5-747B-47C1-B649-6FB0F5E28EB3.jpeg

  • MacGyver Ich habe gestern im MIB3 Shop paar Apps installiert. Deine geschilderte Meldung "Car Data Brokerage WebApp" hatte ich nicht. Ein anderer Bärentreiber im Netz vermutet aber, dass es im Zusammenhang mit der Einführung der App "Traffication" steht. Gugst du hier https://www.sauff.de/2021/02/1…ar-data-brokerage-webapp/

  • Mir ist heute aufgefallen, dass beim Verändern der Klimaanlagentemperatur die eingestellte Temperatur für links und rechts zusätzlich für kurze Zeit am oberen Rand des Columbus-Displays angezeigt wird. Kann mich nicht erinnern, dass es das schon von Anfang an gab. War hier ein Update im Spiel? :/

    Hmmm... das macht mein Columbus MIB2 schon so lange ich den Kodiaq habe (seit 16.04.2021)

  • Mir ist heute aufgefallen, dass beim Verändern der Klimaanlagentemperatur die eingestellte Temperatur für links und rechts zusätzlich für kurze Zeit am oberen Rand des Columbus-Displays angezeigt wird. Kann mich nicht erinnern, dass es das schon von Anfang an gab. War hier ein Update im Spiel?

    Ich kenne das auch immer schon so.


    Noch zum Thema Updates:


    Hat irgendwer sonst noch Veränderungen mit der Version 276 festgestellt? Bei mir ist noch die 270 drauf, die 276 wird mir (noch?) nicht angeboten... kann man da irgendwie aktiv eine Suche nach Updates auslösen? Sowas wie "Jetzt nach verfügbaren Updates suchen". Oder ist man da drauf angewiesen, dass das System regelmäßig (wie oft?) nach Updates sucht?

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.