100000 Km

  • Wasserpumpe, Bremsen, Marderbisse.....

    Ich will ja nicht wissen, wenn dann erst die Probleme kommen....

    ;kaputtlachen;:dugundwech:

  • Ach nö, in meinem Zafira hat der Marder regelmäßig gewütet. Ein spezielles Problem hatte er mit der Dämmmatte und dem Kabel des Luftmassenmessers. Das hat er einmal sogar aus dem Stecker gezogen. Motor sprang nicht mehr an -> ADAC angerufen -> nochmal wies Schwein ins Uhrwerk geguckt -> Stecker vom LMM sinnlos rumhängen gesehen -> wieder reingesteckt/verriegelt -> Motor sprang an -> ADAC abbestellt

  • Ich wohne in einem Mader Wohngebiet :nixsehenwollen:- Toi Toi Toi - seit 4 Jahren noch keine negativen Erlebnisse ;) ... mit dem Auto.


    Ich habe meinen mit 96tkm gekauft - mittlerweile 107tkm auf der Uhr - soweit ich weiß sind es auch nur die Bremsen die bei 92tkm getauscht wurden.

    Ich will hoffen das das so auch ein paar weitere tkm so bleibt ;brav;

    Gruß Stephan

  • Iseit 4 Jahren noch keine negativen Erlebnisse ;) ... mit dem Auto.


    Ich habe meinen mit 96tkm gekauft - mittlerweile 107tkm auf der Uhr

    Wow, in 4 Jahren nur 11tsd km zusammen bekommen? Das ist entweder pure Liebe oder Verachtung :D:D

    Oder Du hast noch mehr Boliden in der Garage bzw. auf der Straße.

  • Wow, in 4 Jahren nur 11tsd km zusammen bekommen? Das ist entweder pure Liebe oder Verachtung :D:D

    Oder Du hast noch mehr Boliden in der Garage bzw. auf der Straße.

    Ne ich wohne seit 4 Jahren in der MaderGegend

    den Kodiaq habe ich seit 04/2021 - also rund 8 Monate ;)

    Gruß Stephan

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.