Fahrprofil Snow

  • Hallo an alle schon-Besitzer ||


    Im Handbuch ist bei der Fahrprofil-Auswahl auch der Modus “Snow“ beschrieben, aber im Konfigurator ist der bei keiner der Fahrprofil-Optionen (mit/ohne Off-Road-Assistent/[definition='3','0']DCC[/definition]) erwähnt. Ist der bei allen Ausführungen mit dabei, oder nur bei bestimmten? Habe weder Navi (notwendig für Off-Road) noch [definition='3','0']DCC[/definition], nur das einfache Fahrprofil, hätte den Modus aber gerne.


    Gruß,

    Matthias

  • Auf den Bildern ist das natürlich schön zu sehen, aber da ist ja auch der Comfort-Modus drauf, und den bekommt man laut BDA definitiv nur in Verbindung mit [definition='3','0']DCC[/definition]. Darum bin ich mir beim Snow eben nicht so sicher, wäre halt schön wenn jemand ohne Navi und ohne [definition='3','0']DCC[/definition] da bei sich mal schauen könnte.

  • In der Verkaufsbroschüre steht folgendes:


    "SCHNEEMODUS
    Modelle mit Allradantrieb bieten auch einen
    Schneemodus, der für gutes Handling auf
    rutschigem Untergrund sorgt."

    Kodiaq Style 1.4 TSI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition], Laser-weiß, Interieur schwarz, 19 Zoll Triglav, 3. Sitzreihe, [definition='8','0']ACC[/definition], Business Amundsen, beheiz. Windschutzscheibe, elektr. Heckklappe, LED-Ambientebeleuchtung, schwenkbare AHK, Media Command, Fahrprofilauswahl, Rückfahrkamera, Parklenkassistent

    Bestellt: 17.12.2016 (KW50) / Produktionswoche: KW15 / Auslieferung 28.04.2017 (KW17)

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.