Samt rot

  • Rot, vermute ich nicht für Deutschland, das wird wohl eher dem Sportline vorbehalten sein, so als Unterscheidungsmerkmal.

    Nette Grüße Peter :)

  • Rot, vermute ich nicht für Deutschland, das wird wohl eher dem Sportline vorbehalten sein, so als Unterscheidungsmerkmal.

    Stimmt - wäre eine Möglichkeit. Fahre zur Zeit noch einen roten (Corrida) Yeti und finde die Farbe nach wie vor klasse. Wollte aber mal was anderes ausprobieren - wird jetzt lava-blau (bin kein Fan von Weiss-silber-grau-schwarz-Variationen).

  • Samt rot auf dem slowenischen Konfigurator.

    Heftiger Aufpreis ... Corrida-Rot waren nur 150 €. Mal abwarten, ob die Farbe auch in D angeboten wird.

    2,0 TDI 110kw, Style, Corrida-rot mit nahezu Vollausstattung (außer Lenkradheizung, Ambientebeleuchtung und AHK) mit 1200 km als EU-Import (CZ). Nicht bestellt, da Rot nicht mehr bestellbar war. 5 Sitzer mit Hundebox

  • Im Kodiaq 3-D Konfigurator ist, vermutlich für das MJ 2018, nur das Corrida-Rot. Mal abwarten, ob sich nächste Woche noch etwas ändert.

    Nee, glaub' ich nicht. Die kommen nur vor lauter Produktionsstress nicht dazu die Website zu aktualisieren. Gähn. ;glückgehabt:;

  • Ich würde sagen, die Farben sind noch nicht bestellbar, genauso wenig wie ein Teil der Felgen.


    Der 3-D Konfigurator ist erst vor kurzen mit neuen Farben und neuen Felgen aktualisiert worden.

    Also Corrida-Rot, Jungle-Grün und Matto-Braun sind alt und kommen wohl nicht mehr. Das sind die alten Farben. Und mal angekündigte neue Farben (velvet-rot, smaragd-grün, etc. ) sind noch nirgends zu sehen. Deshalb meinte ich ... die pennen bei Skoda.

  • Nö, in den letzten Beiträgen ging es um die Website und den Konfigurator, die beide deiner Meinung nach auf Grund von Stress nicht aktualisiert wurden.

    Ach so, ich habe schon gemerkt, dass die Seiten aktualisiert wurden - sowohl technisch als auch fragmentarisch inhaltlich - ich wundere mich nur, warum die Inhalte dann nicht alle auf den neuesten Stand gebracht wurden. Wer unbedarft http://www.skoda-auto.de aufruft, das Modell Kodiaq auswählt und sich dann in der 3D-Vorschau die Farbe Corrida-Rot ausguckt - daraufhin in den Konfigurator geht und dort verzweifelt nach eben diesem - im anderen Browser-Fenster noch schön leuchtenden Corrida-Rot sucht, aber nicht fündig wird, dem kommen doch spätestens jetzt schon Zweifel an der Zuverlässigkeit der SKODA-Angaben. Warum schaffen die es einfach wochenlang nicht, die Farbauswahl in der 3D-Vorschau und im Konfigurator zu synchronisieren ?? :cursing: :watschen;

  • Ach so, ich habe schon gemerkt, dass die Seiten aktualisiert wurden - sowohl technisch als auch fragmentarisch inhaltlich - ich wundere mich nur, warum die Inhalte dann nicht alle auf den neuesten Stand gebracht wurden. Wer unbedarft http://www.skoda-auto.de aufruft, das Modell Kodiaq auswählt und sich dann in der 3D-Vorschau die Farbe Corrida-Rot ausguckt - daraufhin in den Konfigurator geht und dort verzweifelt nach eben diesem - im anderen Browser-Fenster noch schön leuchtenden Corrida-Rot sucht, aber nicht fündig wird, dem kommen doch spätestens jetzt schon Zweifel an der Zuverlässigkeit der SKODA-Angaben. Warum schaffen die es einfach wochenlang nicht, die Farbauswahl in der 3D-Vorschau und im Konfigurator zu synchronisieren ?? :cursing: :watschen;

    Blöde Frage, aber wo wird man fündig?

    ________________________________

    Kodiaq Style 2.0 TDI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition]

    [definition='8','0']ACC[/definition], [definition='3','0']DCC[/definition], 7Sitze,
    Moon White Perleffekt

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.