Klimaanlage ( Verdampfer) desinfizieren

  • Angaben zum KodiaQ
    KODIAQ NS 4x4 SPORTLINE TDI DSG
    Bj. 2021.

    Klimaanlage ( Verdampfer) desinfizieren

    Hallo,

    Klimaanlage ( Verdampfer) desinfizieren,

    Hat das schon jemand selbst gemacht? :/

    In YouTube ist ein super Video, aber ich finde diese Schlauch bei Kodiaq nicht.

    (Bei 11:36 Minute) :/

  • Hi @Frygo, nein, aber ich habe das bisher immer selbst gemacht, bei O3 und dem S4 dort ging es immer über den Anschluss vom Handschuhfach!

    Die Explosionszeichnung hat dazu ein kleines Röhrchen unterhalb des Filters auf der linken Seite, der Beifahrerseite!

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Das sollte im unteren Handschuhfach, auf der linken Seite sein!

    Mein Auto:

    Skoda Kodiaq 4x4 2.0 TDI 140KW DSG Sportline in Quarzgrau mit einer netten Ausstattung, MJ2021:

    NS7R8Z/MRUFNZ4\GYOQYOQ, 2020, HG, F6F6, GPDEPDE, GPHBPHB, GPHCPHC, GPJEPJE, GPK0PK0, GPK9PK9, GPKPPKP, GPKVPKV, GPLKPLK, GPPCPPC, GPWEPWE, GPWIPWI, GPXCPXC, GPXEPXE, GRA2RA2, GWD2WD2, GYOLYOL, MMFA9S0, (MIB3 Columbus)

  • Die haben echt die Klimatisierung vom Handschuhfach gestrichen?? .... Dafür braucht man doch keinen Chip.

  • Ja. Gekühltes Handschuhfach gibt es nicht mehr.

    Mein Graubär

    Kodiaq L&K 2.0 TSI <3 , DSG, 4x4, Business Columbus - MIB3<X, Family, Parklenkassi, 360 Grad, variabler Ladeboden, beheizte Windschutzscheibe, elektrischer Beifahrersitz, digitales Kombiinstrument, el.Heckklappe mit virt. Pedal, personalisierbare Schlüssel, Isofix Beifahrer, ACC bis 210km/h, Spurhalte & Wechselassi, Area View, Canton Sound, Lehnenfernentriegelung, elektronische Kindersicherung, 230V Steckdose.

    Bestellt: 29.07.2020

    Gebaut: 17.10.2020

    Beim :): 28.10.2020

    Übernahme: 03.11.2020

  • KDF-System 23. März 2024 um 19:00

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.