- Angaben zum KodiaQ
- 2023 volle Hütte
Hi, inzwischen gibt es ja schon mehrere welchen einen 2023 kodi haben …. Vielleicht kennt das noch jemand
Wenn ich mein iPhone 14pro übers Kabel mit CarPlay verbinde ist alles ohne Probleme,
Jedoch bei Kurzstrecken nutze ich eigentlich immer wireless CarPlay wie schon im Passat
Hier ist es aber so, dass ich tonaussetzter bekomme auch beim normalen Radio, also nicht nur wenn ich streame über iPhone
Ganz schlimm ist es bei Google Maps mit der Ansicht Satellitenbilder (hier wird sogar die Ansicht von CarPlay komisch) …. Besser wird es bei Google Maps und nur verkehrsansicht …. Und am wenigsten kommt es bei Karten, ist aber noch vorhanden
Es wirkt so, als ob er mit dem buffern überlastet ist bei oder Wiedergabe des Tones
Autohaus habe ich alles weitergegeben, leider gibts da noch keine Lösung
Beim Fehlerspeicher auslesen wurde ein Fehler gemeldet, das die Software des MIB3 inkompatibel sei, aber seitens skoda der Fehler zu ignorieren sei (vielleicht wird daran ja gearbeitet schon)
Hatte das schon jemand?
Bin für jeden tip dankbar
Alles neu zu verbinden und so hab ich schon durch und iPhone und MIB haben auch den letzten Softwarestand