- Angaben zum KodiaQ
- Clever 1.5 TSI
Hallo liebe Bärenfreunde!
Mein Kodiaq macht im Moment ein paar Probleme (Dachbeleuchtung hinten geht nicht aus, Freisprecheinrichtung klingt wie bei einer Lösegeldforderung, um nur 2 Beispiele zu nennen). Ich muss also mal in die Werkstatt. Der Händler, bei dem ich das Auto gekauft habe, ist ein paar Kilometer weg. Beim Kundendienst habe ich die Strecke auf mich genommen, aber für dieses Problem würde ich gerne zu einem Skoda Händler bei mir vor Ort. Das sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder? Habe eine Garantieverlängerung, die hoffentlich bei meinem Problem auch greift. Die sollte mit Hilfe der Fahrgestellnummer im System zu finden sein, oder? Eigentlich also kein Problem, zu einem anderen Händler zu gehen, oder?
Sorry, ist vielleicht eine dumme Frage, ich will aber auf Nummer sicher gehen.
Grüße
Pat