Die Türprojektoren fallen

  • Angaben zum KodiaQ
    mein Kodi ist von Mai 2023, L&K mit 14 000km.

    Hallo zusammen,


    mein Kodi ist von Mai, L&K mit 14 000km.


    Genau nach dem Winterreifen Wechsel, starten die Türprojektoren zu fallen. Zuerst beim Fahrer, ca 1 Woche danach beim Beifahrer auch...

    Da ich die Tür mit viele Energie schließen wollte, ist es beim Fahrerseite auf einer Seite beschädigt...


    Ist es ein bekanntes Problem? Ist es nur Zufall es kam nach dem Wechsel? Ich schätze ja.


    Jetzt halten sie mit Klebeband X( sonst kann ich die Tür nicht schließen.


    Meine Frage: soll ich mich beim Händler melden, oder bei der Firma die den Reifen wechselt?


    Danke und LG

  • Meinst Du die Strahler mit der Schriftzug-Projektion nach unten?

    Meiner ist jetzt 1,5 Jahre alt und die sitzen bombenfest. Räderwechsel war auch schon, ich denke damit hängts nicht zusammen. Fahr zum Händler und bemängel es. Kann ja nicht sein, dass die nach 6 Monaten rausfallen.

    Gruß, Andreas