Scheiben klappern beim Fahren

  • Angaben zum KodiaQ
    Kodiaq Style FL

    Kennt jemand das Problem, wenn man die Fenster ein wenig (egal ob nur einen Spalt, 1/4, 1/2 o. ganz) herunter gelassen hat, diese klappern?

    Sobald man gegen die Scheibe drückt, ist es weg.

    Lt. Skoda natürlich nichts zu finden und alles stand der Technik.

  • Kennt jemand das Problem, wenn man die Fenster ein wenig (egal ob nur einen Spalt, 1/4, 1/2 o. ganz) herunter gelassen hat, diese klappern?

    Sobald man gegen die Scheibe drückt, ist es weg.

    Lt. Skoda natürlich nichts zu finden und alles stand der Technik.

    Kann ich bestätigen. Geht mir auch auf den Sack...bei der nächsten großen Inspektion spreche ich es an.

  • Kommt gelegentlich vor.

    Mal kurz draufdrücken, geht paar Millimeter nach unten, Ruhe im Boot.

    Das ist ja das Problem, dass es in jeder Stellung klappert, sobald das Fenster geöffnet wird.
    Am Anfang war es auch nur gelegentlich, mittlerweile ist es ständig und Skoda lässt einem mal wieder im Regen stehen....