Softclose

  • Ich würde sagen "Ja".


    Es gibt wohl eine aktuell eine Firma (bei Stuttgart) die dieses System verbauen und bei eBay habe ich gesehen, dass sie dafür wohl 1650 Euro haben wollen.


    Hier kann man sehen, wie es verbaut wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss Stefan


    :thumbup:


  • Ist das Serie?

    Ich kann mir nicht vorstellen, das der Onkel aus der Türkei nach Stuttgart gefahren ist...

    Ich schreib mal meinem :)

    Bestellt:15.03.20178)

    Abgeholt: 23.10.2017;:thumbsup:;

  • Ich glaube nicht, dass das Serie ist. Wäre mir zumindest beim Vorführfahrzeug nicht aufgefallen. Habe am gleichen Tag aus Spass noch den neuen SQ7 zu Probe gefahren, und der hatte das, dort ist es mir sofort aufgefallen.

    Kodiaq Style 2,0 TDI 4x4 190 PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition], Moon White, ausgestattet mit allem was das Herz begehrt!

    Bestellt: 16.03.2017

    Produktion: KW 33/2017

    Abholung: KW 35/2017

  • Der ? Sagt gibt es net und wird es so schnell auch net geben.

    Bestellt:15.03.20178)

    Abgeholt: 23.10.2017;:thumbsup:;

  • Braucht es auch nicht wirklich. Ich habe -wie schon geschrieben- die Türen von meinem Kodiaq noch mal genau einstellen lassen. Die fallen jetzt leicht und satt ins Schloß. Und da ist kein Unterschied mehr zu 'premium'. Na ja, wäre schön, wenn es ab Werk so gewesen wäre... aber bei meinem Kodiaq haben sie halt noch geübt ;)

  • Also entweder meine Türen schließen schlecht oder ich bin noch zu zaghaft mit dem Jungen Bärli, ich muss fast jedes mal ein zweites Mal zuwerfen.

    Aber nur von Außen, wenn ich drin sitze klappts wunderbar, es sind aber auch sehr große Türen.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.