Lieferzeit beim Kodiaq, Teil 2

  • Welche Farbe hättest du denn vorher? Und warum meinst du würde es nun vorwärts gehen? Im Moment glaube ich nicht wirklich daran, dass es irgendwie überhaupt weiter geht.

    Ja, meine Bestellung ist erst 5 Wochen her, aber seitdem habe ich auch noch keine AB... bin es jetzt schon leid zu warten, zumal der Vorführwagen hier täglich vorm Haus her fährt.

  • Hier nun die Fortsetzung aus


    Lieferzeit beim Kodiaq, Teil 1

    Nette Grüße :)

  • Ich habe nun schon mehrfach gelesen, das der Händler sobald der Bär das Licht der Welt erblickt hat, die [definition='7','0']FIN[/definition] übermittelt bekommt. Ich frage mich nun ob das in jedem Fall zutrifft oder nur in bestimmten.


    Ich hab heute bei meinem :) mal nachgefragt, weil meine unverbindliche PW in der KW 23 war, mit dem Hinweis ich wäre langsam nervös :S. Nun, er sagte mir mein Bär hätte laut Sytem tatsächlich in der KW23 seine Geburtstunde gehabt ;:thumbsup:;. Aber wo er sich gerade befindet konnte er mir nicht sagen. Von einer [definition='7','0']FIN[/definition] war auch keine Rede.


    Nun ja ... die Ungedult auf der Zielgeraden wächst ;)

    Bärige Grüße, OnkelKodiaq 8)

    MJ2018; 2.0 TSi; Style; Beige; Leder Glamour; 5 Sitzer; Lava-Blau; 19“ Triglav (schwarz)

    Geliefert: 28.07.2017

  • Servus,


    Im Dez'16 bestellt // Mar'17 war geplant // anschliessend auf der Palnung verschwunden // jetzt steht er auf Juni '17, aber gibt keine weiteren details --> wurde angeblich letzte Woche produziert und ist auf dem Weg zum Händler.


    SKODA Kodiaq 2.0 TDI [definition='1','0']DSG[/definition] Style - 110 KW (leider...)

    Außenfarbe: Pazifik-Blau Uni * Polsterung: Stoff Schwarz * Adaptiver Abstandsassistent [definition='8','0']ACC[/definition] *

    Diebstahlwarnanlage * Klimaanlage Climatronic (3-Zonen) * LED-Ambientebeleuchtung * Lenkrad: Sportlenkrad (abgeflacht) * Paket: Business Columbus * Panoramaschiebedach elektrisch * Proakt.Insassenschutz inkl.Seitenairbags * Räder: 19" Leichtmetallfelgen Triglav * Rückfahrkamera mit Waschdüse * Sitze: 3. Sitzreihe (7-Sitzer) * Sitze: Klapptische an den Vordersitzleh. * Skoda Media Command * Spurhalte-/Spurwechsel-/Ausparkassist. * Windschutzscheibe, drahtlos beheizbar * Winterreifen-Ausl.Alu

  • Super Idee mit der Seite 2

    ich befürchte nur das ich auch noch Seite 3 mit erleben werde da meiner erst in der 46KW kommt ( wenn ich glück habe )

    man weiß ja nie bei SKODA||

    Bestellt 07.11.2016

  • Hallo zusammen,


    ich bin hier in Karlsruhe und habe den Kodiaq (Style, 2,0 TSI) am 12.05.2017 bestellt. Zunächst die unverbindliche Info, dass es September 2017 wird, dann die Info, dass es KW 8/2018 wird. Gestern nun die Info, dass sich das Ganze auf KW 20/2018 verschoben hat.


    Grüße von

    Yria

    Grüße von

    Yria

    ...............................................................................................................................................


    Kodiaq Style, 2.0 TSI 7-G [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4x4, black-magic Perleffekt


    KW 19/2017 (12.05.17) bestellt, KW 08/2018 PW, KW 11/2018 (12.03.2018) Übergabe

  • Hallo Yria,


    willkommen im Forum.


    Das nenne ich mal ne dolle Geschichte. Lieferterminverschiebung um ein halbes Jahr. :(

    Nette Grüße :)

  • also der Händler sind schon echt frech... bereits Anfang März hatten mir 4 Händler bereits 10-12 Monate verkündet. Aber im Mai noch von September zu sprechen ist doch grob Fahrlässig... :( das grenzt an verarsche.

    Yria wo hast du denn bestellt?

  • Die neuen Diesel (neu=euro6) werden nicht betroffen sein. Das sind fast die saubersten (Verbrennungs-) Motoren die es gibt.


    Ich habe TDI bestellt. Ich möchte Drehmoment bei wenig Verbrauch haben!

  • Die neuen Diesel (neu=euro6) werden nicht betroffen sein. Das sind fast die saubersten (Verbrennungs-) Motoren die es gibt.


    Ich habe TDI bestellt. Ich möchte Drehmoment bei wenig Verbrauch haben!

    drücke dir die Daumen dass es auch lange so bleibt. Euro5 war auch mal das sauberste ? als man genug vom euro4 hatte.

    Wie gesagt drücke allen Diesel Käufern die Daumen. Mir war der Diesel Gate zu heikel. Ein Benziner war daher dann meine Wahl.

  • Dieses Thema enthält 2.865 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.