Spiegel folieren

  • Ich überlege mir die Spiegel in Alu Brush folieren zu lassen. Passend zu den Auspuff-Dummies. So komme ich dem Scout noch etwas näher.


    Ein bekannter der genau sowas macht meinte bei den Spiegeln vom Kodiaq müsste man auf zweimal arbeiten. Also an der Designkante neu ansetzen.


    Hat zufällig schonmal jemand von euch die Spiegel folieren lassen oder selbst foliert? Wurde es da auch auf zweimal gemacht? Wenn ja, habt ihr ein Bild vom Spiegel damit ich mal sehe wie arg man den Übergang sieht?

    seit 01.02.22 RS 2.0 TSI, Race-Blau Metallic Style 2.0 TSI 180 PS Lava-Blau Metallic

  • Meine Spiegel sind foliert.

    Man sieht eine leichte Kante, was man bei Silber wohl noch was mehr sehen könnte.


    Im Thema Caravanspiegel sind Bilder von meinen Spiegel. Glaub aber nicht, dass man darauf was erkennen kann.

    Versuche die Tage mal ein Foto zu machen wo man es drauf sehen kann.

    Gruß, Sonja

    __________________________
    Kodiaq Style 2,0 TDI 4x4 190 PS DSG, Candy White (CZ)
    bestellt: 26.11.2016
    AB v. Händler: 22.12.2016

    PW: 36. KW

    Übergabe: 12.10.17

  • Meine Spiegel sind foliert.

    Man sieht eine leichte Kante, was man bei Silber wohl noch was mehr sehen könnte.


    Im Thema Caravanspiegel sind Bilder von meinen Spiegel. Glaub aber nicht, dass man darauf was erkennen kann.

    Versuche die Tage mal ein Foto zu machen wo man es drauf sehen kann.

    Danke für den Hinweis das werde ich mir mal anschauen und wenn du bei Gelegenheit ein Foto machen könntest auf dem man es gut sieht wäre richtig klasse. Eilt auch nicht unbedingt :)

    So eine Spiegelfolierung ist sicher ganz schick. Was kostet denn sowas?

    Mir hat unser Bekannter/Freund einen Preisrahmen von 40€ bis 60€ pro Spiegel genannt. Beurteil nur anhand der Bilder die ich ihm vom Spiegel geschickt habe. Ich weiß nicht ob da ein spezieller Freundschaftsrabatt berücksichtigt ist. Eigentlich will ich sowas nämlich nicht, denn anständige Arbeit soll auch anständig bezahlt werden ;)

    seit 01.02.22 RS 2.0 TSI, Race-Blau Metallic Style 2.0 TSI 180 PS Lava-Blau Metallic

  • Schnittkante ist die Innenseite des Spiegengehäuse.

    Foto kann ich grad nicht hoch laden.

    Muss ich noch verkleinern. Da ich noch bis 22h arbeiten muss, geht daa momentan nicht.

    Gruß, Sonja

    __________________________
    Kodiaq Style 2,0 TDI 4x4 190 PS DSG, Candy White (CZ)
    bestellt: 26.11.2016
    AB v. Händler: 22.12.2016

    PW: 36. KW

    Übergabe: 12.10.17

  • Schnittkante ist die Innenseite des Spiegengehäuse.

    Foto kann ich grad nicht hoch laden.

    Muss ich noch verkleinern. Da ich noch bis 22h arbeiten muss, geht daa momentan nicht.

    Wie gesagt, keinen Stress ;)

    Nitto


    40 Euro:)

    Klar wenn man es "schwarz" macht;kaputtlachen;

    Mit deinem Post kann ich grad reichlich wenig Anfangen. Was genau willst du damit Aussagen?

    seit 01.02.22 RS 2.0 TSI, Race-Blau Metallic Style 2.0 TSI 180 PS Lava-Blau Metallic

  • schonmal den Begriff "Schwarzarbeit" gehört;)

    Ja, trotzdem ist dein Post nicht klar formuliert.

    Möchtest du damit sagen, du kennst dich aus was sowas kostet und 40€ ist unrealistisch?


    Unser Bekannter/Freund macht sicher nichts schwarz. Für alle Leistungen die wir bisher von ihm erhalten haben, haben wir eine ordnungsgemäße Rechnung erhalten.


    Du hast aber auch schon gelesen, dass die 40 bis 60€ erstmal eine grobe Aussage anhand von Bildern waren und der Preis pro Spiegel(!!!) gerechnet ist? Was ich evtl noch dazu erwähnen sollte, dass dies Netto-Preise sein dürften, denn als Geschäftskunde interessieren uns nur die Netto-Preise.

    Hier das Bild.

    Ich hoffe man kann es erkennen.

    Super danke. Scheint ja jetzt auf dem Bild garnicht so schlimm zu sein.

    seit 01.02.22 RS 2.0 TSI, Race-Blau Metallic Style 2.0 TSI 180 PS Lava-Blau Metallic

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.