Einstellungen Personalisierung

  • Hallo, Kann mir einer sagen wie ich den Autoschlüssel einem Benutzerkonto zuweisen kann.

    Ich komme da einfach nicht weiter....

    Ich kann immer nur das Benutzerkonto wechseln oder die Personalisierung aktivieren oder deaktivieren.

    Ich vermute es hängt vielleicht mit der automatischen oder manuellen Zuweisung zusammen.

    Das Problem ist wenn meine Frau das Auto aufschließt stellt sich manchmal der Sitz auf mich ein obwohl sie vorher

    das Auto mit ihrem Schlüssel abschließt.

    So weit ich weiß speichert sich die aktuelle Einstellung beim abschließen auf das Benutzerkonto welches gerade aktiv ist.

    Vielleicht liegt es auch an den Speichertasten am Sitz, kann man die Einstellung eigentlich löschen ?

    Wäre schön wenn mir einer etwas Licht hinter die ganzen Fragezeichen bringen könnte.

    allen noch einen schönen Tag.....

  • Hallo, ich habe bei mir manuell die Schlüssel dem jeweiligen Benutzerkonto zugewiesen, so wie es in der Anleitung beschrieben ist. Einen Schlüssel habe ich jetzt und den anderen meine bessere Hälfte. Und bis jetzt wurde das Konto immer zuverlässig erkannt und auch die Einstellung der Sitze und Radiosender aufgerufen sobald das Fahrzeug mit dem entsprechenden Schlüssel geöffnet wurde. Du hast vermutlich noch die automatische Zuordnung aktiviert.

    Löschen geht glaube ich im Car Menü unter Personalisierung.

  • Vielen Dank, für die Mühe ....ich hab's gefunden und ich hab wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen bzw. nicht in Betracht gezogen vielleicht mal nach unten zu scrollen :D

    Die Zuweisung funktioniert und der Sitz meiner Frau verstellt sich nicht mehr beim aufschließen.

    Die manuelle Zuweisung war eingestellt :?:....ich habe dann die Perso deaktiviert raus aus dem Menü und dann wieder rein und aktiviert .

    Nun funzt es :thumbup:mein bessere hälfte hat gleich gefragt was ich gemacht habe der Sitz verstellt sich nicht mehr.8o

    allen ein schönes WE

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.