Einstellungen des Schlüssels Kopieren (Ersteinrichtung)

  • Wie der Titel schon sagt frage ich mich ob es Möglich ist die Einstellungen der Schlüssel zu Kopieren.

    Hintergrund: Ich richte mit meinem Schlüssel alles ein so wie es sein soll, nun will ich aber die ganze Prozedur nicht auch noch mit dem zweiten Schlüssel machen, sondern die Einstellungen vom Schlüssel 1 / Driver 1 auf Schlüssel 2 und 3 Kopieren, geht das?

    Kodiaq 2.0 TDI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4X4, Style in mittlerweile Candy Weiss, TRINITY Felge, Leder (nicht belüftet wegen den Tischen) in Beige, mit Vollausstattung (Full Opt. Out)

    Bestellt 13.03.2017

    Produktionstermin: 07.08.2017

    Liefertermin: 30.08.2017

  • Unter den Fahrzeugeinstellungen Punkt Personalisierung gibt es einen Punkt Einstellungen auf Benutzerkonto kopieren. Da kannst du es auf die anderen Konten übertragen. Oder Alternativ wie vor mir geschrieben die Personalisierung deaktivieren. Meiner Ansicht nach aber die zweitbeste Lösung.

  • Danke, Das ist aber nicht der Sinn dahinter.


    Ich will doch nicht alle Einstellungen machen, und dann für den Schlüssel meiner Frau das gleiche nochmals.

    Er soll ja Personalisiert sein, nur will ich nicht alles 3mal einstellen.

    Kodiaq 2.0 TDI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4X4, Style in mittlerweile Candy Weiss, TRINITY Felge, Leder (nicht belüftet wegen den Tischen) in Beige, mit Vollausstattung (Full Opt. Out)

    Bestellt 13.03.2017

    Produktionstermin: 07.08.2017

    Liefertermin: 30.08.2017

  • Personalisiert heißt doch aber, dass deine Frau ihre eigenen Einstellungen hat, die wohl auch anders sind als deine. Sonst brauchst du die Funktion ja nicht

    Klar, aber ich denke einige der Einstellungen wie Automatisches Fahrlicht, Welche Türen öffen, Assistenzssysteme aktiv usw müsste man dann ja auf jedem Schlüssel einzeln Aktivieren. Sprich es geht mir um die Grundeinstellungen die bei beiden Identisch sein sollen.


    Wie bei einem neuen Computer, jeder User Account ist mit den Sicherheitseinstellungen und Software identisch, und erst dann fängt das Personalisieren an.

    Kodiaq 2.0 TDI 150PS [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4X4, Style in mittlerweile Candy Weiss, TRINITY Felge, Leder (nicht belüftet wegen den Tischen) in Beige, mit Vollausstattung (Full Opt. Out)

    Bestellt 13.03.2017

    Produktionstermin: 07.08.2017

    Liefertermin: 30.08.2017

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.