Was ist alles nachrüstbar?

  • Immer wieder lese ich was von Nachrüstungen und frage mich, was man denn alles nachrüsten kann. Gibt es da eine Übersicht? Und was kann ich beispielsweise nicht mehr nachrüsten, wenn ich es nicht von Anfang an dazu genommen habe?


    Freue mich über einen Austausch!

    Grüße von

    Yria

    ...............................................................................................................................................


    Kodiaq Style, 2.0 TSI 7-G [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4x4, black-magic Perleffekt


    KW 19/2017 (12.05.17) bestellt, KW 08/2018 PW, KW 11/2018 (12.03.2018) Übergabe

  • Danke, ich meine explizit nachrüsten, nicht codieren.


    (Ich blicke da nämlich noch nicht wirklich durch, daher die Nachfrage.)

    Grüße von

    Yria

    ...............................................................................................................................................


    Kodiaq Style, 2.0 TSI 7-G [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4x4, black-magic Perleffekt


    KW 19/2017 (12.05.17) bestellt, KW 08/2018 PW, KW 11/2018 (12.03.2018) Übergabe

  • Auch die ganzen Dinge, die z.B. mit Tastenbelegungen (die bislang leer sind) verbunden sind?

    Grüße von

    Yria

    ...............................................................................................................................................


    Kodiaq Style, 2.0 TSI 7-G [definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition][/definition] 4x4, black-magic Perleffekt


    KW 19/2017 (12.05.17) bestellt, KW 08/2018 PW, KW 11/2018 (12.03.2018) Übergabe

  • Machbar ist alles. Du kannst dir auch ein Auto aus Ersatzteilen zusammenbauen. Kostet eben nur das zehn- bis dreißigfache als ein neu gekauftest ;)

  • Guten Morgen zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe seit Mitte August auch einen Bären (Re-Import).

    ich hab schon irgendwo gelesen, dass man die beifahrerspiegelabsenkung beim Rückwärtsfahren nächträglich codieren kann, außerdem hätte ich gern den Lane Assist (habe auch die große Kamera mit VZE) und beim Tagfahrlich, dass auch auch die Rückleuchten leuchten. Kann mir hier jemand von euch helfen?

    Gibt es jemanden im Raum Braunschweig, der soetwas codieren kann?

    Danke schon mal für eure Mithilfe.


    Gruß Nils

  • Hallo zusammen.

    Schau doch mal unter POI hier im Forum, da stehen div. Coder mit deren Bereichen drinne.


    Crawl

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.