Fernentriegelung Rücksitze

  • Hallo,

    ich habe meinen gestern abgeholt und möchte ihn nach den wenigen Kilometern schon nicht mehr umtauschen. Eine Frage, sobald ich im Kofferraum die Entriegelung für die Rücksitze betätige, passiert nichts. Ich habe dazu im Handbuch auch nichts gefunden. Mache ich etwas falsch oder muss es von der Werkstatt neu eingestellt werden. Habe auch probiert der Lehne eine kleine Starthilfe zugeben, die sitzt aber fest. Muss ich da noch etwas beachten?


    Danke für die Antworten

  • Hallo,

    ich habe meinen gestern abgeholt und möchte ihn nach den wenigen Kilometern schon nicht mehr umtauschen. Eine Frage, sobald ich im Kofferraum die Entriegelung für die Rücksitze betätige, passiert nichts. Ich habe dazu im Handbuch auch nichts gefunden. Mache ich etwas falsch oder muss es von der Werkstatt neu eingestellt werden. Habe auch probiert der Lehne eine kleine Starthilfe zugeben, die sitzt aber fest. Muss ich da noch etwas beachten?


    Danke für die Antworten

    Hallo Andre, hat sich das Problem gelöst bei dir und musstest du dafür zum :)? Habe heute nämlich meinen Bären bekommen und habe das gleiche Problem wie du damals...

  • Hallo,

    ja ich war bei Skoda. Der Mitarbeiter geht ran, entriegelt und die Sitze fallen um. Das war mir etwas peinlich. Du musst nur wie Superbulette schon schrieb über den Punkt kräftig ziehen und keine Angst haben das etwas defekt geht.

  • Ok, werde ich mal versuchen...Hab irgendwie Schiss, dass das Plastikteil abreißt, aber wenn ihr es sagt, wird das schon passen! :):thumbup:

  • Hat geklappt! :)

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.