Fotos vom Kodiaq Sportline in schwarz

  • Warte immer noch auf mein Auto. Ende 04/2018 bestellt in Sportline schwarz. Konnte unter Euren Fotos nur wenige Sportline in schwarz finden. Fährt den keiner? Wenn ja wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr ein paar gute Foto reinstellt oder in diesen Beitrag einfügt.


    Ach ja noch ne Frage, seid ihr mit den getönten Scheiben hinten zufrieden oder ist das vom Werk aus zu hell? Sind die Rollos hinten tatsächlich nicht bei allen Sportline Modellen dabei? Fotos wären auch hierzu von Vorteil :) Vielen Dank.

  • Die Tönung der hinteren Scheiben ist kacke!

    Die Rollos waren bei mir den ganzen Sommer über geschlossen und die Heckscheibe habe ich von Ihnen mit einem Sonnenschutz abgedeckt, damit unser Hund im Gepäckraum nicht gegrillt wurde.

  • Servus,


    bei diversen Online-Anbietern gibt es zumindest einige schwarze Kodiaq RS mit Bildern. Und der SL entspricht dem RS optisch ja weitestgehend.


    Viele Grüße

    Andy-Bundy

  • Ich kann nur die Google Bildersuche empfehlen mit "kodiaq sportline schwarz". Es wird schwer bessere Fotos zu machen.
    Nur die Felgen sollte man sich mal in real ansehen, da auf den meisten wählen Sie dunkler wirken als das Anthrazit in Wirklichkeit ist.
    Ansonsten ist er einfach durch und durch Schwarz, was sich vor allem im Innenraum (kompletter Himmel) sehr schätze.

    Wenn du dir Detailaufnahmen wünschst, kann ich die gerne machen. Aber wie gesagt, im Netz gibt es schon ein Haufen erstklassiger Fotos.

  • Ich kann nur die Google Bildersuche empfehlen mit "kodiaq sportline schwarz". Es wird schwer bessere Fotos zu machen.
    Nur die Felgen sollte man sich mal in real ansehen, da auf den meisten wählen Sie dunkler wirken als das Anthrazit in Wirklichkeit ist.
    Ansonsten ist er einfach durch und durch Schwarz, was sich vor allem im Innenraum (kompletter Himmel) sehr schätze.

    Wenn du dir Detailaufnahmen wünschst, kann ich die gerne machen. Aber wie gesagt, im Netz gibt es schon ein Haufen erstklassiger Fotos.

    Vielen Dank! Brauchst nicht extra für mich Detailaufnahmen machen,.....passt vielen Dank!

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.