Schon bereut. Ein nicht ganz ernst gemeintes Thema

  • Hallo an alle hier im Forum. Ich möchte hier mal die Frage in den Raum stellen( vielleicht auch als kleine Entscheidungshilfe für diejenigen die noch unentschlossen sind was Sie genau bestellen und was lieber nicht) was habt Ihr bereut bestellt zu haben oder was hättet Ihr lieber doch bestellen sollen?

    Da ich schon bestellt hatte ohne den Kodi je in natura gesehen zu haben und es jetzt mehr Ausstattungsvariante gibt und das schon so kurz nach Markteinführung ( Scout, RS, Sportline und L&K) stehe ich nun vor der Frage ein L&K wäre besser gewesen.:/

    Was sagt Ihr ?

  • Servus,


    schau mal hier da wurde das Thema auch schon mal angesprochen. Bei mir hat sich grundsätzlich zu meinen damals gemachten Angaben nichts verändert, wobei einen habe ich noch:


    freie Wahlmöglichkeit der Sitze (auch) beim Sportline


    Beim Style kann bzw. konnte man die Sportsitze wählen, beim Sportline aber nicht die (belüfteten) Sitze vom Style. Das wäre für mich mein perfekter Kodiaq - Optik außen und innen vom SL mit belüfteten schwarzen Ledersitzen ohne die integrierten Kopfstützen mit ausziehbarer Oberschenkelauflage :love:


    Viele Grüße

    Andy-Bundy

  • Bitte nicht noch einen neuen Thread zu Ausstattungsvarianten, Motorisierung, Diesel oder Benziner u.a.

    Dadurch wird dieses Forum immer unübersichtlicher. Vielleicht können die Moderatoren die unterschiedlichen Beiträge einmal thematisch in Gruppen zusammen fassen.

  • Okay einfach löschen. Sorry

  • Sorry:/ aber ich wollte hier nicht über Spezielle Ausstattungen, Motoren usw. schreiben, sondern nur ganz einfach mal reden was man anders gemacht hätte bei der Bestellung.

    Sollte das hier nicht gewünscht sein einfach das Thema schließen.


    MfG Mario

  • Thread auf Wunsch des TE geschlossen.