Fehler im Prospekt

  • Ich habe gerade übrigens festgestellt, dass in der pdf-Broschüre, die Skoda zum download anbietet, ein dicker Fehler ist...

    Wenn man sich da auf der Seite mit den Motorisierungen den 2 Liter mit 110 KW und DSG (ohne Allrad) ansieht, steht zwar in der Überschrift "110 KW" aber danach stimmt nichts mehr.X/

    Der Hubraum beträgt angeblich nur noch 1598 ccm, die max. Leistung nur noch 85 KW und das zieht sich dann so durch.


    Ich habe gerade bei Skoda angerufen und da hat man es kontrolliert und mir bestätigt, dass da tatsächlich der Fehlerteufel zugeschlagen hat.

    Also am besten die Motorleistung aus dem Konfigurator nehmen. Alternativ aus dem Hauptprospekt vom Kodiaq ablesen, da sind ja die selben Motoren, die im Drive verbaut werden. Hoffe ich zumindest :)


    Gruß

    Thomas

  • Dann schau mal in den SL Prospekt. Da stehen auch noch Einstiegsleisten vorne und hinten drin. Oder auch Spiegel in Wagenfarbe.


    Meine Erfahrung über alle Marken/Jahre:

    Anscheinend produzieren entweder die Autos oder die Prospekte bzw Websites irgendwelche Praktikanten.

    Besonders schön war mal ein Text im Stil "Wir habe ein wirtschaftliches und sparsames Auto..." unter einem BC Bild mit 36l/100km :/

  • Hallo zusammen, ich habe mir die Tage den Kodiaq L&K bestellt. In allen Prospekten 2020 steht die Progressivlenkung bei L&K als Serienausstattung. In der Bestellung ist diese aber unter Serie nicht mit aufgeführt. Weiß jemand mehr?

  • Wenn man sich die Website ansieht, dann hat der Sportline noch immer Chrom um die Luftauslässe und einen silbernen Schriftzug am Heck. Die Taschenlampe ist ebenso noch da...

    Wie viele Wochen die nach der KW48/2019 wohl noch brauchen werden, um mal aktuelle Bilder online zu stellen? Nicht, dass noch wer auf den Gedanken kommt, er würde bekommen, was er sieht :D

  • Hallo zusammen, ich habe mir die Tage den Kodiaq L&K bestellt. In allen Prospekten 2020 steht die Progressivlenkung bei L&K als Serienausstattung. In der Bestellung ist diese aber unter Serie nicht mit aufgeführt. Weiß jemand mehr?

    Hab einen L&K MJ 2019, polnische Version, da ist die progressive Lenkung Serie.


    GIng mir aber damals ähnlich, dass nicht alles im Bestellblatt aufgelistet wurde, was mitdabei war, nur einige Highlights wie Columbus, Kessy etc. Anderes wie Ledersitze und ich glaube auch progressive Lenkung wurde nicht genannt, aber im online-Konfigurator und im Prospekt angegeben.

    Bei den DIngen, die mir wichtig waren, hatte ich aber damals extra nachgehakt.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.