Style in Glamour Beige perforiert

  • Hallo in`s Forum, weiss jemand, warum die Sitze im "Style" nicht in Glamour beige perforiert (also belüftet) konfiguriert werden können? In der aktuellen pdf-Preisliste steht es ja optional drin. Oder ich bin einfach nur zu dämlich?

  • lukas65 Ich kann es im aktuellen deutschen Konfigurator.


    Siehe

    Skoda ID
    158806503
    Marketingcode
    C3GUFVHD

    ----------

    KODIAQ Style 2,0l TDI

    Modell

    • KODIAQ

    Ausstattungslinie

    • 40.500,00 €Style

    Motorisierung

    Exterieur

    • 620,00 €Moon-Weiss Metallic
    • 0,00 €18" Leichtmetallfelgen Elbrus

    Interieur

    • Schwarz

    Mehrausstattung

    • 1.890,00 €Belüftete Vordersitze

    -----------------------

    Du darfst diese Konfiguration gerne verwenden und anpassen, ich brauche gerade keinen neuen 8):!:

  • Guten Morgen YingYang,


    danke für die Antwort, aber die Betonung meiner Frage lag mehr auf dem "Glamour Beige" der Sitze.. also hell. Dass diese belüftet bestellt werden können, wusste ich, aber eben leider nur in schwarz. Eh vorbei, gestern L&K bestellt mit beigen Sitzen und Vollausstattung. Grüße aus Halle!

  • lukas65 Ach so, wobei mir auch erst jetzt bei der Innennsicht klar wurde, dass die wohl tatsächlich in Schwarz kommen, da es den Style nur mit Innenausstattung Schwarz gibt. Da hatte mich das Bild des Konfigurators und der Infotext etwas fehlgeleitet.


    Aber L&K ist doch sowieso viel stlischer als so ein Style :S Ich wünsche Dir eine baldige Lieferung und dann viel Spaß damit.:!:

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.