Ich suche Fußraumwannen..

  • Habe die von Azuga geholt. Die riechen auch recht stark, wie einparfümiert.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.
    • Mod/Admin Beitrag

    Thema auf Wunsch wieder geöffnet.

    Nette Grüße :)

  • Jo danke Peter :)

    Ich wollte nur noch einmal kurz berichten, da ich mir nun ebenfalls die "5D"-Fussmatten aus dem Post #1 bestellt habe. Sie kamen in einem sehr großen Paket an, da die drei Teile (vorne links, vorne rechts, hinten komplett ein Teil) wesentlich stabiler sind als typische Fussmatten. Ein Einrollen oder ähnliches ist damit kaum denkbar, das muss ich dann beim Einlagern beachten (falls ich sie überhaupt jemals wieder rausnehme, mal schauen :) )

    Der Einbau ist daher auch nur etwas aufwendiger als mit normalen Fussmatten, aber geht dennoch easy von der Hand. Es wurde ja hier auch berichtet, dass es ein paar Probleme mit dem Teil der Beifahrerseite gibt. Hinsichtlich der nicht ganz passenden Form bei den Schienen der elektrischen Sitze. Dies war bei mir nicht der Fall, wahrscheinlich wurde die Form an der Stelle etwas angepasst.

    Die 5D-Matten/-Wannen/was auch immer machen einen guten Eindruck und decken auch je Fussraum außenrum alles sehr gut ab. hier und da werde ich wohl dennoch ggfs. Klett anbringen, damit alle Flächen auch überall gut anliegen.


    Eine Frage an die, die sich die gleichen Teile beschafft haben: Es liegen mehrere "Plastikzungen" dabei. ich habe noch nicht gecheckt, wo man die konkret nutzen könnte. Ich kann gerne mal ein Foto davon einstellen und werde wohl parallel den Support dort einmal fragen. Scheinbar bin ich aktuell zu dumm dafür, das selbst rauszufinden :D

  • johnny: mach ja Bilder rein, ggf. kommen dann Leute mit Ideen;-) Aber mich würde der Zustand von dem Ding nach ggf. 1 Jahr interessieren, da es sich glaub ich um Leder handeln müßte, richtig? Speziell nach Winter, stellst Du paar Bilder rein was der Winter damit macht?