Feedback

  • Hallo zusammen,

    Nun ist unser Quarz-Grauer ein Jahr alt. Zeit, um Revue passieren zu lassen.

    Ich gehöre nämlich nicht zu denjenigen, die sich über die Firma einen Gewerbe leasing erlauben dürfen und auch nicht zu denen, die 50000 Euro für ein Auto zur Verfügung haben.

    Als wir uns den Kodiaq zum ersten Mal angeschaut haben, haben wir uns gleich verliebt und uns mit Prospekten eingedeckt. Zu Hause kam dann die Ernüchterung. Die Preise, vor allem bei den Extras haben uns ziemlich umgehaun. Uns war bewusst geworden, dass wir es uns gar nicht leisten können. Dennoch habe ich nicht aufgehört, davon zu träumen...

    Dann war es letzes Jahr soweit. Wir haben ein sehr gutes Angebot gefunden (Soleil Neuwagen als Lagerfahrzeug) . Dieses hat für uns mehr Ausstattung, als wir jemals erträumen hätte können. Unser 15 Jahre alter Touran war fast Basis Ausstattung. Daher hatten wir kaum Ansprüche. Der Sprung war ziemlich enorm. Daher war unser Grinsen im Gesicht seit der ersten Probefahrt enorm. Wir fühlten uns wie Könige. Der Fahrkomfort, die Luxus-Anmuting (im Vergleich zudem, was wir gewohnt waren), das Platzangebot. Nicht nur wir, auch die Kinder waren schlichtweg begeistert und stolz.

    Das ging eigentlich auch so weiter übers ganze Jahr. Tag für Tag erfreut es uns, mit dem Kodiaq fahren zu dürfen. Das Grinsen ist genauso da, wie zu Beginn. Die Kinder lassen sich sehr gerne kurtschieren und sind immer noch stolz, auf dem Schulhof, vor ihren Mitschülern aus dem Kodiaq springen zu dürfen.

    Der Kodiaq ist einfsch ein schönes Auto. Er ist fett, ohne Matscho mäßig aufzutreten. Er hat enorm viel Platz, ist sehr zuverlässig, macht keine Probleme ind hat bisher keinerlei Abnutzungs und Ermüdungs-Erscheinungen. So wie es sein sollte.

    Auf ins nächste Jahr 8)

  • Sehr schöner & ehrlicher Bericht - danke dafür. Meine Situation ist so ähnlich, ich warte aber noch auf meinen RS-Bären. Fahre seit 10 Jahren einen Mazda CX 7, dsmals kein besseres Preis-Leistungsverhältnis gefunden. Und jetzt 15 Teuronen mehr aus der eigenen Tasche auf den Tisch packen zu müssen, naja ... ich habe auch schon vor Monaten mit IHM geliebäugelt. Irgendwann siegt dann die "Unvernunft" und MANN & Familie freuen sich einfach nur darauf. ;Rally;

  • Vielen Dank für deine Eindrücke. Auch wir kaufen privat und es ist nicht selbstverständlich so ein Luxusauto zu besitzen.

    Bei dem Geld hofft man ja auch, keinen Fehler gemacht zu habe und die Freude am Auto über Jahre anhält.

    Insofern, danke für diese indirekte Bestätigung, selbst alles richtig gemacht zu haben.

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.