RDKS beim SL 2021

  • 5Q0 907 275F gibt es meines Wissens nach gar nicht. 5Q0 907 275B

    sollte passen. Gibt's auch komplett als Reparatursatz. Schwarze Ventile musst du dann vom Audi nehmen, bei VW sind leider alle in Silber.

    Habe in meinen Winterrädern auch die Sensoren mit der Endung B verbaut. Fehlt nur noch das Auto dazu.

  • Bevor hier wieder Diskutiert und von Leuten gefragt wird. Die Sensoren benötigt es beim Sportline nur bei den 20" VEGA Felgen. Die 19" TRIGLAV arbeiten mit dem passiven System und es werden keine Sensoren benötigt. Beim RS werden sie nur bei den 20" IGNITE benötigt. Bei den 20" XTREME nicht.

  • Die 19" TRIGLAV arbeiten mit dem passiven System ..... werden sie nur bei den 20" IGNITE ......Bei den 20" XTREME nicht.

    Eine klare Anfrage: wird dann das Auto mit einem verändertem Backend ausgestattet? Wäre es nicht klug oder kundenfreundlich, könnte man beim gesetzlich vorgeschriebenem RDKS zwischen aktiv und passiv wechseln?

    Oder legt man bei der Felgenauswahl das Backend im KFZ fest? Das wäre irre!!!!

  • Eine klare Anfrage: wird dann das Auto mit einem verändertem Backend ausgestattet? Wäre es nicht klug oder kundenfreundlich, könnte man beim gesetzlich vorgeschriebenem RDKS zwischen aktiv und passiv wechseln?

    Oder legt man bei der Felgenauswahl das Backend im KFZ fest? Das wäre irre!!!!

    Du kannst nicht wechseln. Ich weiss nicht warum oder wie sie es gemacht haben. Es ist jedoch Offiziell so seit MJ2021.

    Das sind wahrscheinlich Unterschiede die Skoda so macht und wenn man nicht die Beweggründe kennt, versteht man es nicht. Genau das gleiche wie bei der Heckklappe mit oder ohne Kessy.

  • :;back-topic:; ;:Danke;:

    Nette Grüße Peter :)

  • KF-System

    Hat das Thema geschlossen.